>Hallo zusammen,
>ich bin auf der Suche nach einer günstigen Versicherung für einen 206 S16. Welche habt Ihr? Wer kann mir ein paar Zahlen mailen?
>THX Markus
Hallo Markus,
billig ist nicht immer günstig, es kommt darauf an, welcher Typ Versicherungsnehmer du bist:
Ich unterscheide drei Typen:
Typ eins: braucht Hilfe beim ausfüllen eines Formulars > ist gut aufgehoben bei Versicherung mit Aussendienst und Ganztagsbespaßung -> Allianz, Württembergische usw.
Typ zwei: braucht noch Unterstützung beim Ausfüllen eines Formulars -> ist gut aufgehoben bei einer Versicherung mit Tag und Nacht Notdienst -> Europa, Sicher direkt usw.
Typ drei: Hardcoresparer, sehr selbstbewußt, Nerven wie Drahtseile(ist nötig, bei Seiten, deren Programmierer mit Java spielen ohne es zu beherrschen -> haben vom Programmieren soviel Ahnung wie eine Kuh vom fliegen) ist durch nichts kleinzukriegen -> deine Versicherungen sind nur im I-net tätig ->>
www.ineas.de und
www.deutscheinternetversicherung.de -> Tochter von EUROPA einem der größten Direktversicherer in D.
Ich bin bei
www.Ineas.de und bezahle für meinen 206 S16 bei SF6 VK650/TK300 DM 2.088,00 p. a.
Nicht jede Versicherungsgesellschaft mit Ihren unterschiedlichen Konzepten und Zielgruppen ist für jede Region und jeden Fahrer gleich gut, es lohnt sich immer zu vergleichen. Für weitere info mail mich an!
Hoffe dir geholfen zu haben!?
Grüße aus Pattonville
Andreas