Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex306
Beitrag
von Alex306 » Di 04.09.01 21:30
...106er KAW 75mm und 15 Zöller plus Bilder!!!
Also, wo fang ich am Besten überhaupt an*überleg* aso...ich kenne den abgebildeten 106er sehr genau, und kann euch somit eigentlich all eure Fragen beantworten!!!
RICHTIGSTELLUNG:
Das ist original ein 106 Rallye ;-), wo aber der(Vollidiot) von Besitzer, den Motor verheitzt hat!!! Nun fährt der Wagen mit s16-Engine durch Nord-Hessische Landen. Aber jetzt kommts:
Weil vorher "nur" 75PSler hat sich der gude Mann ein KAW 75mm FWK eingebaut, und JA es sind 15 Zöller!!!
Man kann laut KAW nämlich kein 75mm FWK in nen s16 verbauen, da dabei irgendwie die Antriebswelle zu tief kommen würden, und es deßhalb NUR mit ERHEBLICHEN Umbaukosten/Masnahmen zu machen wäre!!! Und jetzt dürft ihr dreimal Raten wär dies gemacht hat...ja genau, der Typ dem dieser EX-Rallye auf den Bildern gehört!!!
Der hat mich auf dem Weg zur Schule X-mal "verblasen" und ich hab gedacht, warum ein 75PSler um soviel besser geht als mein 306er 89PSler??? Also mußte ich der Sache auf den Grund gehen... ;-) Denn ich konnte quasi nur noch zum Abschied winken! *heul*
Aber egal, der Kerl war/ist net ganz frisch in der Platte, er hat die Kiste verkauft(Stand bei nem VW/Audi-Händler) ich glaub für 18.000,-DM und der Typie fährt jetzt BWM!!! *würg*
Wer auch immer diese Fzg.jetzt besitzt er tut mir leid, weil ich habe noch NIE ein so dermaßen gequältes/gedemmeltes Auto gesehen!!!
Bemerkung zu Schluß: Man konnte keine Hand mehr unter die Vorderräder schieben!!! Und hinten hat au net mehr viel gefehlt(!), ich denke ma, dass der die Drehstäbe um zwei Zähne verstellt hat!
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen?!? Für mich ist so etwas einfach zu EXTREM und nicht mehr voll Straßentauglich!!!
Gruß >;-) Alex
P.S.ich mußte den Text zweimal schreiben, da mir mein shitfucking Rechner beim einstellen ins FORUM abgekackt ist!!! Bin ich nich nett zu euch... ;-)))
-
Becko
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Becko » Di 04.09.01 21:56
Hi Alex,
diesen blauen 106 kenn ich auch nur zu gut! Hab mich auch immer gefragt wie ein 75PS 106er so verflucht schnell die Reichensächser hochkommt :-)
Und der war schnell und verdammt laut!!! Oh mann, der Fahrer ist echt krank. Ich meine ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber so vom hörensagen und von der Fahrweise her, absolut krank! Aber das Auto, das ging echt wie die Hölle!
Wir wollten den eigentlich in unseren Club holen, bis sich der gute Herr (von Beruf Sohn) einen neuen 3er BMC Coupé zulegen musste. *BÄHHHH*
Das wär ein Spaß geworden, der und der Typ vom Zoohaus Sch****, dessen blauer 306 S16 (weiße 17 Zöller) dummerweise auch zum Verkauf stand, zusammen in unserem Club! Ha, die würden jetzt noch aushandeln, wer schneller in Kassel ist! Das sind die beiden krankesten Fahrer die mir je untergekommen sind!
Ich hab da schon Story's gehört...
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 04.09.01 22:38
... für diese Info :-) So Leute gibt es halt.... mein 106 Rallye wird gehegt und gepflegt.... :-)
Gruß
Darkman
>
Hi Alex,
>diesen blauen 106 kenn ich auch nur zu gut! Hab mich auch immer gefragt wie ein 75PS 106er so verflucht schnell die Reichensächser hochkommt :-)
>Und der war schnell und verdammt laut!!! Oh mann, der Fahrer ist echt krank. Ich meine ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber so vom hörensagen und von der Fahrweise her, absolut krank! Aber das Auto, das ging echt wie die Hölle!
>Wir wollten den eigentlich in unseren Club holen, bis sich der gute Herr (von Beruf Sohn) einen neuen 3er BMC Coupé zulegen musste. *BÄHHHH*
>Das wär ein Spaß geworden, der und der Typ vom Zoohaus Sch****, dessen blauer 306 S16 (weiße 17 Zöller) dummerweise auch zum Verkauf stand, zusammen in unserem Club! Ha, die würden jetzt noch aushandeln, wer schneller in Kassel ist! Das sind die beiden krankesten Fahrer die mir je untergekommen sind!
>Ich hab da schon Story's gehört...
-
Alex306
Beitrag
von Alex306 » Mi 05.09.01 15:24
Hi Becko,
hab ich mir schon beinahe gedacht das du den "werten" Herrn V****ei au kennst!
Hast Recht, der ist wirklich krank...
Der andere vom Zoohaus, den kenn ich net, aber ich glaube dir, dass die beiden zusammen die ULTIMATIVE Streitcompany gewesen wären!?!
Diese Spinner...tztztz...!!!
Gruß >;-) Alex
>Hi Alex,
>diesen blauen 106 kenn ich auch nur zu gut! Hab mich auch immer gefragt wie ein 75PS 106er so verflucht schnell die Reichensächser hochkommt :-)
>Und der war schnell und verdammt laut!!! Oh mann, der Fahrer ist echt krank. Ich meine ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber so vom hörensagen und von der Fahrweise her, absolut krank! Aber das Auto, das ging echt wie die Hölle!
>Wir wollten den eigentlich in unseren Club holen, bis sich der gute Herr (von Beruf Sohn) einen neuen 3er BMC Coupé zulegen musste. *BÄHHHH*
>Das wär ein Spaß geworden, der und der Typ vom Zoohaus Sch****, dessen blauer 306 S16 (weiße 17 Zöller) dummerweise auch zum Verkauf stand, zusammen in unserem Club! Ha, die würden jetzt noch aushandeln, wer schneller in Kassel ist! Das sind die beiden krankesten Fahrer die mir je untergekommen sind!
>Ich hab da schon Story's gehört...