Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Do 06.09.01 23:31
Hallo zusammen,
weiß jemand wer die Momo-Felgen importiert bzw. vertreibt hier in Deutschland??? Wäre für jeden Tip dankbar, konnte nämlich bisher nichts ausfindig machen!
Gruß Torben
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Fr 07.09.01 07:27
>Hallo zusammen,
>weiß jemand wer die Momo-Felgen importiert bzw. vertreibt hier in Deutschland??? Wäre für jeden Tip dankbar, konnte nämlich bisher nichts ausfindig machen!
>Gruß Torben
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Fr 07.09.01 23:03
ich möchte sehr ungern mit Hamann etwas zu tun haben, und außerdem sind die da ja viel zu teuer! Aber trotzdem Danke! Kennst Du denn nicht einen Generalimporteur oder so was! Bei jedem anderen Hersteller von irgendwas gibt es doch auch einen, der das in Deutschland für die offiziell vertreibt!
Trotzdem Danke! Gruß Torben
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Fr 07.09.01 23:21
>ich möchte sehr ungern mit Hamann etwas zu tun haben, und außerdem sind die da ja viel zu teuer! Aber trotzdem Danke! Kennst Du denn nicht einen Generalimporteur oder so was! Bei jedem anderen Hersteller von irgendwas gibt es doch auch einen, der das in Deutschland für die offiziell vertreibt!
>Trotzdem Danke! Gruß Torben
Hallo!
Bin auf dem Rückweg von der letzten Car&Sound-Messe auf den GSR-Shop in Sinsheim aufmerksam geworden. Die scheinen so ziemlich alles von Momo im Programm zu haben. Vielleicht können die Dir weiterhelfen...
<ul><li><a href="
http://www.momo-gsr.de/" target=_blank>Der Link zu GSR!</a></ul>
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Fr 07.09.01 23:25
hab bisher bei Hamann einmal was bestellt, wurde falsch geliefert, ohne groß zu dikutieren wurde mir die passenden teile geschickt. top freundlich, teuer mag sein, aber man soll sehr gut mit denen handeln können.hat d&w net auch momoräder?
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Fr 07.09.01 23:30
Wieso plötzlich Lila? Möchte gerne mein Schwarz #000000 wieder haben! Danke im voraus!
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 07.09.01 23:43
hallo scorn,
das mit der farbe...
...war ich:-)
grund: viele stammposter geben bei dr anmeldung keine oder eine ungenaue farbbezeichnung an.
deshalb haben wir die standardfarbe auf 000000 gesetzt.
bloss - so posten alle, die nicht angemeldet sind. daraufhin hab ich die farbe auf das lila gesetzt:-)
sinn ist ja, dass der stammposter unverwechselbar wird, und mit standard-schwarz bist du das nicht. da kann dann trotzdem jeder als scorn posten und keiner merkts.
wenn du es UNBEDINGT möchtest, kriegst du deine 000000 natürlich wieder, aber wie wäre es mit ner netten anderen farbe? so dass man dich als stammposter erkennt?
obelix
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Sa 08.09.01 08:00
...dann kann ich dir mit den MOMO Felgen weiterhelfen.
Habe nämlich recht gute Konditionen-dann machen wir beide das Geschäft halt.
Autohaus.Robl@t-online.de
Schreib mal deine Wünsche auf-ich schau was ich machen kann.
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Sa 08.09.01 14:45
>hallo scorn,
>das mit der farbe...
>...war ich:-)
>grund: viele stammposter geben bei dr anmeldung keine oder eine ungenaue farbbezeichnung an.
>deshalb haben wir die standardfarbe auf 000000 gesetzt.
>bloss - so posten alle, die nicht angemeldet sind. daraufhin hab ich die farbe auf das lila gesetzt:-)
>sinn ist ja, dass der stammposter unverwechselbar wird, und mit standard-schwarz bist du das nicht. da kann dann trotzdem jeder als scorn posten und keiner merkts.
>wenn du es UNBEDINGT möchtest, kriegst du deine 000000 natürlich wieder, aber wie wäre es mit ner netten anderen farbe? so dass man dich als stammposter erkennt?
>obelix
hi!
ich dachte bisher immer, durch die stammposteranmeldung wäre der username für andere gesperrt. aber wenn nur die farbe den unterschied ausmacht, hätte ich gerne wagenfarbe. ich denke, #00006e könnte ungefähr hinkommen.
danke!