unendliche Geschichte Wackender Fahrersitz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobilein

unendliche Geschichte Wackender Fahrersitz

Beitrag von Tobilein » So 09.09.01 10:18

Hallo,

also bei mir wird es mit dem Wackeln immer schlimmer. War hier nicht mal die Rede über eine Sammelbeschwerde? Was ist daraus geworden??

bye Tobi

MikaHakkinen MikaHakkinen

Re: unendliche Geschichte Wackender Fahrersitz

Beitrag von MikaHakkinen MikaHakkinen » So 09.09.01 12:27

Hallo,

Bei welchem Auto meinst du ?? besser gesagt bei welchem Peugeot :D

Thx

>Hallo,

>also bei mir wird es mit dem Wackeln immer schlimmer. War hier nicht mal die Rede über eine Sammelbeschwerde? Was ist daraus geworden??

>bye Tobi

tobilein
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von tobilein » So 09.09.01 17:50

Tut mir leid, meine den 206 (xs) der Sitz mit der Höhenverstellung.

Der wacket sogar wenn er ganz unten ist.

bye Tobi

>Hallo,

>Bei welchem Auto meinst du ?? besser gesagt bei welchem Peugeot :D

>Thx

>>Hallo,

>>also bei mir wird es mit dem Wackeln immer schlimmer. War hier nicht mal die Rede über eine Sammelbeschwerde? Was ist daraus geworden??

>>bye Tobi

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Beitrag von MikaHakkinen » So 09.09.01 18:13

Hi,

Kein Problem :) Ich habe den Bel Air der mittlerweile auch schon fast ein Jahr alt ist und gar nichts.Wie alt ist dein Pug ?? .Würd mal zum Händler gehen und nachfragen ob da was auf Kulanz gemacht werden kann.

By

Chris

>Tut mir leid, meine den 206 (xs) der Sitz mit der Höhenverstellung.

>Der wacket sogar wenn er ganz unten ist.

>bye Tobi

>>Hallo,

>>Bei welchem Auto meinst du ?? besser gesagt bei welchem Peugeot :D

>>Thx

>>>Hallo,

>>>also bei mir wird es mit dem Wackeln immer schlimmer. War hier nicht mal die Rede über eine Sammelbeschwerde? Was ist daraus geworden??

>>>bye Tobi

chris206

Beitrag von chris206 » Mo 10.09.01 09:44

das ist kein problem,

hatte ich auch beim 206gti. bin einfach in die werkstatt gefahren, die haben den ganzen sitz ausgebaut und wieder eingebaut und weg wars. Du mußt einfach darauf bestehen das sie den sitz ausbauchen dann machen die das auch. (Arbeit auf ca. 30 min - kostenlos!)

grüße

chris

>Hallo,

>also bei mir wird es mit dem Wackeln immer schlimmer. War hier nicht mal die Rede über eine Sammelbeschwerde? Was ist daraus geworden??

>bye Tobi

Sascha@MG

... richtig war bei mir auch so (o.T)

Beitrag von Sascha@MG » Mo 10.09.01 11:27

>das ist kein problem,

>hatte ich auch beim 206gti. bin einfach in die werkstatt gefahren, die haben den ganzen sitz ausgebaut und wieder eingebaut und weg wars. Du mußt einfach darauf bestehen das sie den sitz ausbauchen dann machen die das auch. (Arbeit auf ca. 30 min - kostenlos!)

>grüße

>chris

>

>>Hallo,

>>also bei mir wird es mit dem Wackeln immer schlimmer. War hier nicht mal die Rede über eine Sammelbeschwerde? Was ist daraus geworden??

>>bye Tobi

Antworten