Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobi
Beitrag
von tobi » So 09.09.01 19:58
Hallo,
es ist ja schon kaum zu glauben unsereins ist ehrlich und gestern als ich meinen 205gti in ein Parkgarage nahe des Kinos eingestellt hatte, ging ich gemütlich Planet der Affen schauen...mit ein paar kollegen, (der film ist nicht unbedingt zu empfehlen ..ich find ihn nicht gut) geh wieder in die Parkgarage nichts ahnend fahr ich nach hause und in meiner Garage entdecke ich das FATALE:
Da hat mir doch einer die Alu-Ventildeckel von meinen Gutmann Alufelgen geklaut!!!!!!! Das ist doch die Höhe Ventildeckel haben die mitgenommen????!!!
Wie jemand nur auf die Idee kommen kann, wenn meine Frontschürze nicht niet und nagelfest wäre , ich glaube die hätten sie auch noch mitgenommen.
Ihr findet das vielleicht übertrieben, ich weiss aber verdammt wie kann man Ventildeckel fest machen ohne dass die gestohlen werden, ? Nen schloss dran?
... ich finde das einfach unglaublich... aber vielleicht bin ich einer der wenigen die das nicht begreifen das manche andern sachen einfach vergönnen...
gruss tobi
Ps: ich kauf mir natürlich ab jetzt ganz normale schwarze ventildeckel die man glaub ich sogar kostenlos kriegt...
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » So 09.09.01 20:48
Tja da bist wohl nicht der einzige, der mit solchen total debilen idioten bekanntschaft gemacht hat. Meiner freundin hat irgendeiner das Faltdach mit nem Messer zerstochen. Ok, ihr ente ist zwar alt, aber doch irgendwie geil....( hat haöt nicht jeder) und grade für nen schüler tut so ne reperatur doppelt weh.
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » So 09.09.01 20:56
mir haben sie im Parkhaus des CentrO in Oberhausen einen Zettel an die Windschutzscheibe geklemmt mit dem Spruch: "Viel Spaß bei der nächsten Reifenpanne"! So, Zettel gelesen ums Auto marschiert nichts bemerkt und nach Hause gefahren. Beim nächsten Ölwechsel wollte ich den Luftdruck prüfen (auch Reserverad) und: kein Reserverad mehr da! Die Idioten haben den Korb durchgesägt, das Rad geklaut und den Korb mit Kabelbindern wieder so befestigt, dass es noch nicht einmal geklappert hat!
Gruß Martin
-
Kai
Beitrag
von Kai » So 09.09.01 21:28
>mir haben sie im Parkhaus des CentrO in Oberhausen einen Zettel an die Windschutzscheibe geklemmt mit dem Spruch: "Viel Spaß bei der nächsten Reifenpanne"! So, Zettel gelesen ums Auto marschiert nichts bemerkt und nach Hause gefahren. Beim nächsten Ölwechsel wollte ich den Luftdruck prüfen (auch Reserverad) und: kein Reserverad mehr da! Die Idioten haben den Korb durchgesägt, das Rad geklaut und den Korb mit Kabelbindern wieder so befestigt, dass es noch nicht einmal geklappert hat!
>Gruß Martin
-
sepp07
- Benzinsparer
Beitrag
von sepp07 » So 09.09.01 21:31
>mir haben sie im Parkhaus des CentrO in Oberhausen einen Zettel an die Windschutzscheibe geklemmt mit dem Spruch: "Viel Spaß bei der nächsten Reifenpanne"! So, Zettel gelesen ums Auto marschiert nichts bemerkt und nach Hause gefahren. Beim nächsten Ölwechsel wollte ich den Luftdruck prüfen (auch Reserverad) und: kein Reserverad mehr da! Die Idioten haben den Korb durchgesägt, das Rad geklaut und den Korb mit Kabelbindern wieder so befestigt, dass es noch nicht einmal geklappert hat!
>Gruß Martin
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » So 09.09.01 21:33
hab zwar schon bei diversen englischsprachigen kaufhilfen fürn 205er gelesen das man darauf achten sollte das beim kauf auch das reserverad da ist weil oft geklaut wird, habs aber nie geglaubt...
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » So 09.09.01 21:34
weil die Fahrer von 106 205 206 306 sehr dynamisch sind und ein Reifenwechsel auf der Urlaubsfahrt bei vollgepacktem Kofferraum sehr schnell gehen muß und Peugeot ein Herz für diese Menschen hat!:-))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß Martin
-
tobi
Beitrag
von tobi » So 09.09.01 23:20
Danke...
gruss tobi
-
JBL
Beitrag
von JBL » Mo 10.09.01 09:55
da geht doch noch... bei einem kollegen von mir haben sie den golf2 aufgebrochen motorhaube aufgemacht und den FRONTGRILL mit bösem blick geklaut. Musikanlage für ca 5.000 DM haben sie dringelassen