>Mal ne Frage an alle 206er Fahrer! Ich habe einen HDi mit den GT Felgen in 16Zoll! Habe vor Monaten Federn einbauen lassen (35mm Eibach) und habe jetzt vor kurzem 60mm Power Tech Federn mit gekürzten Dämpfern bestellt! Donnerstag werden die eingebaut! Jetzt mal meine Frage!
>Hat von euch Jemand seinen Pug in etwa der gleichen Tiefe tiefergelegt und wie sieht`s aus!? Hab dann ja jetzt Keilform drin! Hinten 35 - 40 mm Drehstabsfederänderung und vorne eben die 60er Federn + Dämpfer!
>Kanns nämlich nicht mehr so ganz abwarten bis Donnerstag!
>Danke für zahlreiche Antworten und Grüße an Alle aus diesem tollen Forum!
moin....
hatte bis neulich auch noch vorne die Powertechfedern drinnen , jetzt habe ich
ein KW Gewinde Variante 2 und muß sagen es ist verdammt unkomfortabel (Dämpfer voll offen)
die Tiefe zwischen den Federn und GewindeFW ist sich fast gleich , weil
das Gewinde zwar noch tiefer geht aber nach 2cm das Rad sonst schleift
die Powertechfedern kommen aufm HDi 70mm und vom Gewinde geht eh max 85-90mm
also was solls , im nachhinein würde ich mir kein Gewinde mehr holen...
(Anschaffung zu teuer, Nutzen zu gering)
kurze Dämpfer brauchst du im übrigen bei diesen Federn nicht , da genug
Vorspannung vorhanden ist und der Kolbenstangenanschlag keine Probs
bereitet
aber härteverstellbare Dämpfer könnt ich dir empfehlen, um den Aufschlag
auf die Federwegsbegrenzer etwas kompensieren zu können
Die Federwegsbegrenzer kannst du auch etwas kürzen , sonst liegt
er voll auf und hüpft nur
mfG,,,Aron
<ul><li><a href="
http://home.globalserve.de/~fr2306/Gall ... oto14.html" target="_top">Meine alte Page (Bild vone die Powertech hinten ca 35-40mm)</a></ul>