Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mo 10.09.01 10:07
Hallo an alle !!!
Habe gestern meine M3-Spiegel montiert. Is mir schon was richtig dummes passiert hab aus der Platte das gewinde rausgerissen ( obwohl ich wirklich nicht so fest zu gedreht hab ich hatte doch nur den Schraubenzieher mit Imbussaufsatz!!!:-( Also wenn noch einer ne günstige Platte für Beifahrerseite hat meldet euch!!! Aber noch was anderes, kann das sein, dass man das nicht hinbekommt das der Spiegel richtig geht!!! Entweder ist rechts und links vertauscht oder oben und unten!!! Bei mir ist es zumidest so!!! Unde das bei spiegel die 300,- DM das Stück kosten!! Find ich erlich gesagt ne Sauerei!! Ich glaub da muss ich mal ne beschwärde schicken, kann doch nicht sein dass ich 300,- DM für nen Spiegel bezahl der nicht richtig funktioniert oder?!?! Was sagt ihr dazu!!!
-
MikaHakkinen
- Lenkradbeißer
Beitrag
von MikaHakkinen » Mo 10.09.01 12:01
Hi,
Tausch des Klump um oder lass die nen neuen geben sofern du noch den Kassenzettle bzw. die Rechung hast
Mfg
Chris
>
>Hallo an alle !!!
>Habe gestern meine M3-Spiegel montiert. Is mir schon was richtig dummes passiert hab aus der Platte das gewinde rausgerissen ( obwohl ich wirklich nicht so fest zu gedreht hab ich hatte doch nur den Schraubenzieher mit Imbussaufsatz!!!:-( Also wenn noch einer ne günstige Platte für Beifahrerseite hat meldet euch!!! Aber noch was anderes, kann das sein, dass man das nicht hinbekommt das der Spiegel richtig geht!!! Entweder ist rechts und links vertauscht oder oben und unten!!! Bei mir ist es zumidest so!!! Unde das bei spiegel die 300,- DM das Stück kosten!! Find ich erlich gesagt ne Sauerei!! Ich glaub da muss ich mal ne beschwärde schicken, kann doch nicht sein dass ich 300,- DM für nen Spiegel bezahl der nicht richtig funktioniert oder?!?! Was sagt ihr dazu!!!
-
71al
Beitrag
von 71al » Mo 10.09.01 20:06
Hi,
mein kumpel hat da glaub ich noch eine weiss aber nicht von welchen Modell! Welches brauchst du??? mail mir:
71AL@gmx.de
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Mo 10.09.01 21:58
>Hi,
>Tausch des Klump um oder lass die nen neuen geben sofern du noch den Kassenzettle bzw. die Rechung hast
>Mfg
>Chris
>>
>>Hallo an alle !!!
>>Habe gestern meine M3-Spiegel montiert. Is mir schon was richtig dummes passiert hab aus der Platte das gewinde rausgerissen ( obwohl ich wirklich nicht so fest zu gedreht hab ich hatte doch nur den Schraubenzieher mit Imbussaufsatz!!!:-( Also wenn noch einer ne günstige Platte für Beifahrerseite hat meldet euch!!! Aber noch was anderes, kann das sein, dass man das nicht hinbekommt das der Spiegel richtig geht!!! Entweder ist rechts und links vertauscht oder oben und unten!!! Bei mir ist es zumidest so!!! Unde das bei spiegel die 300,- DM das Stück kosten!! Find ich erlich gesagt ne Sauerei!! Ich glaub da muss ich mal ne beschwärde schicken, kann doch nicht sein dass ich 300,- DM für nen Spiegel bezahl der nicht richtig funktioniert oder?!?! Was sagt ihr dazu!!!