Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Di 11.09.01 16:31
Wir haben den kleinen 205 meiner freundin verkauft an einen arbeitskollegen.
Und jetzt nach den wassermassen die von oben gekommen sind steht bei ihm der Fahrerfußraum komplett unter wasser (5cm hoch)
wo kann das reinkommen?? beifahrerseite ist trocken - antennenloch leckt zwar(hat kein schiebedach) aber diese mengen können da nicht durchkommen und wenn wäre wohl das ganze auto nass.
danke schonmal
andreas
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 11.09.01 16:40
bei der beifahrerseite wäre es möglich das über die lüftung wasser rein kommt.
naja fahrerseite, konrorlier mal ob die scheibe dicht is
ansonsten da gibt es nen plastikstopfen, rausziehn, wasser ablaufen lassen, trocknen lassen und wieder reinmachen.
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » Di 11.09.01 17:38
Wenn es nur wasser ist dann ist das türgummi undicht oder die frontscheibe. Es kann aber auch der Heizungskühler sein dann müßte aber etwas kühlerflüssig keit drin sein.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 12.09.01 00:46
Hi
Hab das gleiche Problem, mach mal den Teppich raus und schütte oben an der Scheibe(oder auch der ablauf darunter, unter der Motorhaube) Wasser rein und kuck mal ob es im Fussraum mehr wird. Bei mir wars Boden, nach vorne, aussen und dann nach oben, da ist so ein dreickiges Loch, keine Ahnung wohin das führt, aber da kams raus, das hab dann mit Sikaflex zugemacht. Türdichtgummi wars bei mir definitiv nicht, obwohl ich den auch in Verdacht hatte. Obs trocken ist weiss ich nicht, aber ich hoffe ich hab dir geholfen.
Flo
>Wir haben den kleinen 205 meiner freundin verkauft an einen arbeitskollegen.
>Und jetzt nach den wassermassen die von oben gekommen sind steht bei ihm der Fahrerfußraum komplett unter wasser (5cm hoch)
>wo kann das reinkommen?? beifahrerseite ist trocken - antennenloch leckt zwar(hat kein schiebedach) aber diese mengen können da nicht durchkommen und wenn wäre wohl das ganze auto nass.
>danke schonmal
>
>andreas
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Mi 12.09.01 19:57
Aber ich denke bei mir ist es eindeutig die türdichtung - habe bei der selbstwaschanlage jemanden gefragt ob er mal den Hochdruckreiniger voll drauf halten kann wärend ich drin sitze.
Und es leckte die tür hinunter.
naja will hoffen das es jetzt erst mal gut ist mit regen - habe nämlich keine zeit zum schrauben.
cu andreas
ps. Wo ist denn der berüchtigte gummistöpsel?? unter dem teppich??