Nur Pech mit den Spiegeln,Leuten und der Polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Luxman
Zufrühabschnaller

Nur Pech mit den Spiegeln,Leuten und der Polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Luxman » Mi 12.09.01 09:43

Hallo, ich muß mich nochmal melden, wegen meinen Spiegeln!!!!!!

Als ich gestern von der Arbeit zu meiner Freundin fuhr, kam mir so ein alter Sack entgegen und hat mir meinen neuen M3-Spiegel abgefahren.( am Sonntag dran gemacht, ist doch echt zum Heulen!!!!:-( ) Aber damit nicht genug, ich bin stehengeblieben um mit Ihm zu reden, aber der Sack ist einfach weiter gefahren.

Ich hab also ungedreht und bin Ihm nach.Als ich ihn dann eingeholt hatte und ihn zur Redegestellt hatte, meinte er nur, dass ich zuweit auf seiner SEITE war. Dann fragte er nur ob ich Zeugen habe ( war mal wieder alleine )natürlich hatte ich keinen und er meint nur dass er dann bei seiner Aussage bleibt. Ich bin zur Polizei gefahren und habe ne Anzeige gegen diesen Mann gemacht, aber der Beamte hat sich wie der typische Beamte benommen, und hatte überhaupt keinen Bock was zu machen. Er nahm alles auf meinte aber da käme nix raus.

Weiß einer wie meine Chancen stehen, schließlich ist der andere weiter gefahren!!!

Gruß Fabian

funky kowal

Re: Nur Pech mit den Spiegeln,Leuten und der Polizei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von funky kowal » Mi 12.09.01 10:13

moisen. wenn beide am fahren waren, trägt jeder sein schaden selbst. ist hart, aber wahr man.

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Mi 12.09.01 10:26

>moisen. wenn beide am fahren waren, trägt jeder sein schaden selbst. ist hart, aber wahr man.

Kann doch nicht sein!?! Der Idiot macht meinen Spiegel platt, haut einfach ab, hat keinen Schaden am Auto und das hat keine Konsequenzen für Ihn. Wenn der mir jetzt noch was anderes freckt gerannt hätte wäre das auch mein Problem oder was.

Scheiß Rechtssystem, man darf einfach nix zugeben dann kommt man ungeschoren davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der vom deutschen Rechtsstaat sehr enttäuschte

Fabian

Taki

Beitrag von Taki » Mi 12.09.01 12:03

warum hast du dem typen nicht einen auf den deckel gegeben und ihn gefragt, ob er zeugen hätte, die das gesehen haben, dass du ihm aufs maul gehauen hast????

71al@gmx.de

Beitrag von 71al@gmx.de » Mi 12.09.01 12:40

Du kannst höchtens probieren was rauszuschlagen, indem du der Polizei auch mitteilst, dass er "fahrerflucht" begangen hat, weil er weitergefahren ist obwohl ihm das aufgefallen ist!

würd ich auf jeden fall so machen!

gruß

al

funky kowal

youhhhuuuuu!!!!

Beitrag von funky kowal » Mi 12.09.01 12:55

meine herren, so bidde nicht!!

ps.: manchmal hilfts

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Mi 12.09.01 14:04

>warum hast du dem typen nicht einen auf den deckel gegeben und ihn gefragt, ob er zeugen hätte, die das gesehen haben, dass du ihm aufs maul gehauen hast????

Hab ich mir überlegt, hatte aber Skrupel nem 60 Jahre alten Man eine zu verpassen!!!!

Taki

Beitrag von Taki » Mi 12.09.01 15:54

ok....das versteh ich......ich wünsch dir noch viel glück, dass du was erreichst....

Luxman
Zufrühabschnaller

@ Taki

Beitrag von Luxman » Mi 12.09.01 15:57

>ok....das versteh ich......ich wünsch dir noch viel glück, dass du was erreichst....

Danke aber ich glaub mitlerweile, dass das nix bringt aber lassen wir die Sache mal laufen. Woher kommst du denn und welches Auto?

Taki

Re: @ Taki

Beitrag von Taki » Mi 12.09.01 18:39

komme aus münster......306 S16....und du???

Antworten