hi leutz.
erstmal möchte ich sagen das mich das in den usa wirklich schockiert...das menschen soetwas tun...
ok...morgen (do) werde ich 24 jahre jung (alt), seit gestern ein bescheidenes datum...ich denke man sollte, jeder für sich, ein zeichen setzen... keins für gewalt oder terror---sondern ein zeichen für menschlichkeit, courage und frieden
hass und fanatismuss beginnt im kopf, angefangen beim blöden spruch bis hin zum selbstmord attentat mit zig tausend toten.
aufgrund diesem hintergrund würde ich sagen...
DAS TREFFEN MUSS STATTFINDEN!!!!!!!!!
und zwar für alle die es wollen/können. nur um uns im kleinen, jeder für sich, zu beweisen das der mensch kein hass erfülltes wesen ist.
weil den kopf einziehen und in deckung gehen ist genau so falsch wie auge um auge...lasst uns das treffen stattfinden, lasst leute kerzen anzünden, lasst uns zeigen das uns der anschlag nicht egel ist. aber wir uns nicht von terroristen einschüchtern lassen!
ich denke das ist auch im sinne der zahllosen unschuldigen opfern dieser abscheulichen tat!
wenn wir uns verkriechen und uns einschliessen bringt das noch weniger, als wenn wir geschlossen hinstehen und gemeinsam den opfern gedenken!
ich hoffe viele lesen das und geben mir auch antwort (stehe auch auf der kontaktliste)
in diesem sinne
nicki
p.s. ich bin in keiner sekte/kirche oder sowas.. ich bin nur schockiert!!!!!
bin auch kein alt-hippie und auch keine frau (zwecks meinem namen wurde ich schon öfters verwechselt)
Service