Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
rene
Beitrag
von rene » Fr 14.09.01 11:48
Nur manchmal frag ich mich wie alt die meisten fahrer sind. da wollen viele aus einer mücke einen elefanten hervorzaubern. siehe diesel mit sportauspuff und tieferlegung und solches zeug. hatte selbst mal einen elefanten doch mittlerweile begnüg ich mich mit einer mücke. riskiere keine strafzettel, rege mich um bummler nicht auf und geniese die landschaft
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 14.09.01 13:39
Manchen kommt es nicht auf die Leistung sondern auf das Aussehen an !!!!!!!!!!!!!!

-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 14.09.01 14:07
>Nur manchmal frag ich mich wie alt die meisten fahrer sind. da wollen viele aus einer mücke einen elefanten hervorzaubern. siehe diesel mit sportauspuff und tieferlegung und solches zeug. hatte selbst mal einen elefanten doch mittlerweile begnüg ich mich mit einer mücke. riskiere keine strafzettel, rege mich um bummler nicht auf und geniese die landschaft
Wat soll dat den heißen!!! nur weil ich nen Diesel hab darf ich nix damit machen?!? Et will dich doch auch keiner belehren dann lass mich bzw. uns doch machen wie wir wollen !!! also ich meine ich bin net sauer auch wenn sich das vielleicht so anhöhrt !!!
Also bis dann
Gruß Fabian
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 14.09.01 14:13
>Manchen kommt es nicht auf die Leistung sondern auf das Aussehen an !!!!!!!!!!!!!!

Da muß ich dir mal rechtgeben!!! aber es gibt halt welche die verstehen sowas net.
Gruß Fabian ( 206 HDI XS mit sportauspuff!!!:-)
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Fr 14.09.01 17:14
weil ein diesel halt wie ein diesel kling. und außerdem schwarzer rauch aus einem sportteil?! aber wenns nur um die optik geht......
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Fr 14.09.01 17:26
>weil ein diesel halt wie ein diesel kling. und außerdem schwarzer rauch aus einem sportteil?! aber wenns nur um die optik geht......
hallo,
ich hab nen HDI und da is nur beim Starten etwas Rauch raus kommt. Und ein bisschen dumpfer klingt er auch ( zu ein klitze kleines bisschen):-) hab auf jeden Fall keinen schwarzen Kofferraum!!!!
Gruß Fabian
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Sa 15.09.01 08:58
>weil ein diesel halt wie ein diesel kling. und außerdem schwarzer rauch aus einem sportteil?! aber wenns nur um die optik geht......
oh oh...ich glaub du bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Diesel Technik .Deine Aussage wäre vielleicht vor zehn Jahren richtig gewesen ,aber so ist sie doch recht unwissent!
Fahr mal den 607 HDI FAP probe und wir können uns nochmal über schwarzen rauch und dieselklang unterhalten .
greetz MORPHUS