206 XS 1.4 Was geht?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bibothebird

206 XS 1.4 Was geht?

Beitrag von Bibothebird » Fr 14.09.01 18:07

Hallo Ihr!

Ich fahre einen 206XS mit 1.4 Liter Maschine. Ausser dem AluTankdeckel (ala GT)

und einem selbst eingepassten Streckgitter im "Maul" ist noch alles im Originalzustand. Das möchte ich aber nach und nach ändern!!!!

habt Ihr vielleicht Vorschläge? Was kann man so machen?

Was gehen für Felgen-Reifen-Kombis OHNE ziehen, bördeln und Tachoangleichung?

(Ich hab gehört das 195/45 R15 möglich sind? Was ist mit 195/50 R15?)

Was bringt der 57i Kit von K&N? Oder tut es auch der Austauschfilter?

Also ich bin neugierig auf Eure Vorscchläge und Ideen und bedanke mich im Vorraus.

Euer Bibothebird

Luxman
Zufrühabschnaller

Re: 206 XS 1.4 Was geht?

Beitrag von Luxman » Fr 14.09.01 18:46

>Hallo Ihr!

>Ich fahre einen 206XS mit 1.4 Liter Maschine. Ausser dem AluTankdeckel (ala GT)

>und einem selbst eingepassten Streckgitter im "Maul" ist noch alles im Originalzustand. Das möchte ich aber nach und nach ändern!!!!

>habt Ihr vielleicht Vorschläge? Was kann man so machen?

>Was gehen für Felgen-Reifen-Kombis OHNE ziehen, bördeln und Tachoangleichung?

>(Ich hab gehört das 195/45 R15 möglich sind? Was ist mit 195/50 R15?)

>Was bringt der 57i Kit von K&N? Oder tut es auch der Austauschfilter?

>Also ich bin neugierig auf Eure Vorscchläge und Ideen und bedanke mich im Vorraus.

>Euer Bibothebird

Hallo,

Hab nen HDI XS also was hälst du von 205/40 R17 von Gutmann ( Monza ) oder Kyro.

GT-Schürtze wenn du das nötige Kleingeld hast!?! Dachspoiler " Sport " von Gutmann is schön dezent nich so ein Proll Ding ( an alle die das riesen Teil Drauf haben: Sorry!!!!:-) is halt net mein Geschmack!!! Seitenleisten lackieren usw. Soviel wie du mit nem 206 machen kannst kann ich dir net aufzählen. Mit dem K&N Kit schau mal weiter unten was Morpheus postet.

Greetz Fabian

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Beitrag von MORPHUS » Fr 14.09.01 21:42

>>Hallo Ihr!

>>Ich fahre einen 206XS mit 1.4 Liter Maschine. Ausser dem AluTankdeckel (ala GT)

>>und einem selbst eingepassten Streckgitter im "Maul" ist noch alles im Originalzustand. Das möchte ich aber nach und nach ändern!!!!

>>habt Ihr vielleicht Vorschläge? Was kann man so machen?

>>Was gehen für Felgen-Reifen-Kombis OHNE ziehen, bördeln und Tachoangleichung?

>>(Ich hab gehört das 195/45 R15 möglich sind? Was ist mit 195/50 R15?)

>>Was bringt der 57i Kit von K&N? Oder tut es auch der Austauschfilter?

>>Also ich bin neugierig auf Eure Vorscchläge und Ideen und bedanke mich im Vorraus.

>>Euer Bibothebird

>Hallo,

>Hab nen HDI XS also was hälst du von 205/40 R17 von Gutmann ( Monza ) oder Kyro.

>GT-Schürtze wenn du das nötige Kleingeld hast!?! Dachspoiler " Sport " von Gutmann is schön dezent nich so ein Proll Ding ( an alle die das riesen Teil Drauf haben: Sorry!!!!:-) is halt net mein Geschmack!!! Seitenleisten lackieren usw. Soviel wie du mit nem 206 machen kannst kann ich dir net aufzählen. Mit dem K&N Kit schau mal weiter unten was Morpheus postet.

>Greetz Fabian

Hallo,

schwupp und da bin ich schon ,hab den K&N Austauschfilter immer noch zum verkauf ,ist erst ein paar tage alt und wie neu ,daher wäre ich mit 70,- zufrieden :-)

aber les dir erst mal meine Luftfilter erfahrungen etwas weiter unten durch...

gruß MORPHUS

PS.wenn du mit 195/50/15 liebäugelst ist kein problem auf dem 206 ,ich hab die Gutmann Turbo sieht super genial aus (die werd ich mir auch schön für meinen HDI aufheben der hoffentlich balt kommt)

- Sim -
Händler
Land: Deutschland

Beitrag von - Sim - » Sa 15.09.01 22:04

will dir ja keine geschäfte kaputt machen, aber ich habe mir nen tauschfilter K&N für den HDI heute gekaut, hat was von 69 dm gekostet. Bei D & W in Aachen.

so, muss jetzt noch schnell zur Tanke kippen und Chips holen, gucke erstmal James Ryan jez.

Sim

Sascha@MG

Da geht noch was ! ;)

Beitrag von Sascha@MG » So 16.09.01 08:08

>will dir ja keine geschäfte kaputt machen, aber ich habe mir nen tauschfilter K&N für den HDI heute gekaut, hat was von 69 dm gekostet. Bei D & W in Aachen.

>so, muss jetzt noch schnell zur Tanke kippen und Chips holen, gucke erstmal James Ryan jez.

>Sim

Geht sogar noch günstiger !

Auf der Motorshow in Essen hab ich beim Sandtler Stand, den Tauschfilter für den 206S16 sogar für 55,- incl. Versand bekommen.

Denke das lohnt sich mal wieder hin zu fahren !

Mfg

Sascha@MG

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: Da geht noch was ! ;)

Beitrag von MORPHUS » So 16.09.01 12:47

>>will dir ja keine geschäfte kaputt machen, aber ich habe mir nen tauschfilter K&N für den HDI heute gekaut, hat was von 69 dm gekostet. Bei D & W in Aachen.

>>so, muss jetzt noch schnell zur Tanke kippen und Chips holen, gucke erstmal James Ryan jez.

>>Sim

>Geht sogar noch günstiger !

>Auf der Motorshow in Essen hab ich beim Sandtler Stand, den Tauschfilter für den 206S16 sogar für 55,- incl. Versand bekommen.

>Denke das lohnt sich mal wieder hin zu fahren !

>Mfg

>Sascha@MG

-also das ist echt super günstig ,ich hab 105,- dafür bezahlt und im D&W Katalog steht er für 98,- drin (im Aktuellen!) ,

aber ich will da auch keine Erbsen zählen wer ihn für nen fuffi haben will kann ihn bekommen.

gruß MORPHUS

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
Re: Da geht noch was ! ;)

Beitrag von - Sim - » So 16.09.01 13:05

lol du bist cool drauf...

Zu deiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, ich kaufe über nen Gewerbeschein bei monatlichem Umsatz von 5000 - 10000 DM bei D&W in Aachen...

also is der Preis schon ok. Ausserdem ist dein Filter wie neu, nur halt nicht mehr eingepackt.

Sim

<ul><li><a href="http://fullspeed.to/peugeot206" target=_blank>PEUGEOT MANIA (noch im Aufbau)</a></ul>

Antworten