Beitrag
von Alexander Husic » Do 20.09.01 18:46
Hallo erstmal,
ich denke, dass sich diese frage nicht pauschal beantworten lässt, welches system für deinen pug geeignet ist.
es kommt mal zunächst darauf an, welch musikrichtung du genrell hörst... erst dann könnte man dir eine empfehlung aussprechen, zu welcher lautsprechermarke du ggf. greifen solltest. ferner.... und das ist nicht ganz unwichtig, ob du z.B. metallringe in die tür einsetzt (wegen steifigkeit), ob du das chassis modifizieren kannst, ob du eine aktive oder passive laufzeitkorrektur benötigst... ob du nur ne dumme tube nimmst, die alles vermatscht oder ein geschlossenes gehäuse nimmst, ob du ne dicke endstufe für den sub brauchst, weil der sub sonst nur rumblubbert.... das sind ne menge fragen... und ne menge antworten.
einen händler kenne ich in mg nicht. aber sonst in deutschalnd ein "paar" durch meine berufliche tätigkeit.
was ich in meinem 306 habe... lassen wir das (c: ... wäre ein abendfüllendes programm. sagen wir nur soviel, chassis von morel (modifiziert), dvd navi von pioneer, endstufe von x-puls (XP1000.5), gehäusesub (25-ziger) von Earthquake (geschlossen)... und bin damit zufrieden.
also... ein bißchen info bräuchte man schon, um die einen vernünftigen rat geben zu können.
gruß,
alexander