Suche immer noch: Peugeot 206 für meine Freundin, günstig und eilig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Captain Haddok

Suche immer noch: Peugeot 206 für meine Freundin, günstig und eilig

Beitrag von Captain Haddok » Do 20.09.01 03:12

Hallo Leutz,

zunächst mal Danke für Eure Angebote und Hinweise in meiner E-mail und dem Forum. Da ich dennoch immer noch suche, sollte ich das ganze etwas eingrenzen: Mehr als 15000 Mark wird sie wohl nicht ausgeben können. Am liebsten hätte sie ihn in blau, aber auch andere Farben haben ne Chance. Wenn ihr also wisst, welcher Händler so eine Kiste im Angebot hat oder auch selber einen zu verkaufen habt, dann meldet Euch doch mal im Forum oder an meine E-mail-Adresse. Eilig ist es außerdem. Ansonsten muss sie wohl Opel fahren. NEIIIIIIIIN! ;-)

Christian

Florian E

Re: Suche immer noch: Peugeot 206 für meine Freundin, günstig und eilig

Beitrag von Florian E » Do 20.09.01 11:05

Hi, schau mal unter www.mobile.de

geb Peugeot ein und dann 206 - 10.000-15.000 Preisgrenze, dort gibt es ein paar.

Gruß

Flo

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

schicke mal ein bild ob sich tauschen lohnt!!!!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » Do 20.09.01 20:56

kein Text

Captain Haddok

Re: schicke mal ein bild ob sich tauschen lohnt!!!!!

Beitrag von Captain Haddok » Fr 21.09.01 17:07

So, so, Du willst mir also einen schnöden 206er im Tausch für meine Freundin andrehen? Ich muss Dich also ersuchen von solchen Angeboten Abstand zu nehmen da ich Dich sonst schlagen, unterwerfen und bestrafen muss, dich außerdem mit Channel No5 übergossen in einer Tunten-Bar aussetze, Dir Vogonen-Gedichte vorlesen ("Du kleiner Grunzwanzling...ich werd Dir schreddern Deine Gobberwarzen")und bei meiner Tante zum essen einladen (igitt!!). Außerdem erzähle ich dann allen, dass Du in Wirklichkeit einen pink-gelben Golf II Diesel mit nachgekauften GTi-SChildern und Beifahrerinnen-Attrappe fährst und Dich hier nur rumtreibst, um unmorlaische Angebote zu machen. So: immer hab ich, mann hab ich das satt. ;-)

Christian

Captain_Haddok

Nachtrag!

Beitrag von Captain_Haddok » Fr 21.09.01 17:21

Der letzte Satz sollte lauten: Immer hab ich Recht, mann hab ich das satt! Außerdem hat Jo Burghardt die größte "Blümchen"-Poster-Sammlung der Welt unterm Sofa.

Christian

Rabauke

Re: Nachtrag!

Beitrag von Rabauke » Sa 22.09.01 01:01

>Der letzte Satz sollte lauten: Immer hab ich Recht, mann hab ich das satt! Außerdem hat Jo Burghardt die größte "Blümchen"-Poster-Sammlung der Welt unterm Sofa.

>Christian

Hey, vorsicht... die größte blümchen-Poster-sammlung

habe immer noch ich!!!!!

knapp gefolgt von den vengaboys... wanna battle...Lach...

Captain Haddok

Battle ?

Beitrag von Captain Haddok » Sa 22.09.01 01:30

>Hey, vorsicht... die größte blümchen-Poster-sammlung

>habe immer noch ich!!!!!

>knapp gefolgt von den vengaboys... wanna battle...Lach...

ja komisch nicht ?! Deine Robby Williams Sammlung mustest Du wohl in Folge proteinhaltiger Verklebung ausmerzen, woll ?

Christian

Antworten