CD-Wechsler einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobilein
Kanaldeckelumfahrer

CD-Wechsler einbau

Beitrag von tobilein » Sa 22.09.01 15:46

Hallo,

habe gestern bei meinem 206 einen CD-Wechsler eingebaut, und ich muss sagen das hat super geklappt. Besonders weil ich noch eine anleitung von einem aus dem Forum hier im Kopf hatte (mit dem Klett-Klebeband). Und das Handschuhfach ist ja Kabeleinführungsmäßig schon so gut wie vorbereitet!

bye Tobi

Denis
Kanaldeckelumfahrer

Re: CD-Wechsler einbau

Beitrag von Denis » Sa 06.10.01 18:25

>Hallo,

>habe gestern bei meinem 206 einen CD-Wechsler eingebaut, und ich muss sagen das hat super geklappt. Besonders weil ich noch eine anleitung von einem aus dem Forum hier im Kopf hatte (mit dem Klett-Klebeband). Und das Handschuhfach ist ja Kabeleinführungsmäßig schon so gut wie vorbereitet!

>bye Tobi

Hi!

Könntest Du mir veraten, was für einen Wechsler Du angeschlossen hast, und ob Du das werksseitige Radio drin hast? Wie hat das mit den Steckern für die Kabelage hingehauen?

Danke für Tips,

Denis

hilfi
Randsteinstreichler

re: Re: CD-Wechsler einbau

Beitrag von hilfi » Sa 06.10.01 18:58

clarion passt soviel ich weiss. d

Denis
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Denis » Sa 06.10.01 19:12

>clarion passt soviel ich weiss. d

verwünscht, ich hab' gerade günstigst einen Blaupunkt geschossen, weil ich dachte, BP an BP sollte immer passen... von den Steckern her passt's schon mal nicht, aber sollte das mit etwas basteln nicht zu machen sein?

Denis

hilfi
Randsteinstreichler

Beitrag von hilfi » Sa 06.10.01 23:58

die stecker bringst du schon zu passen. aber der wechsler und das gerät sind nicht kompatibel. der wechsler kann die steuerbefehle deines gerätes gar nicht verabeiten. es gibt die soviel ich weiss die möglichkeit die beiden programme anzupassen. ist aber schweineteuer (da kriegst du am schluss gleich 2 wechsler)

Denis
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Denis » So 07.10.01 15:49

>die stecker bringst du schon zu passen. aber der wechsler und das gerät sind nicht kompatibel. der wechsler kann die steuerbefehle deines gerätes gar nicht verabeiten. es gibt die soviel ich weiss die möglichkeit die beiden programme anzupassen. ist aber schweineteuer (da kriegst du am schluss gleich 2 wechsler)

Boa, ist das jetzt ätzend, oder was? Nie wieder 'n Radio ab Werk...!!!

206 HDI Björn

geh zu Ebay und kauf das passende Radio...

Beitrag von 206 HDI Björn » So 07.10.01 17:49

Hi, hatte das gleiche prob wie du, hatte von meinem Kumpel nen Kenwood wechsler geschenkt bekommen, und passte natürlich nicht an mein Radio, naja zu Ebay und ein Brand Neues Kenwood Radio für 175DM Orginalverbackt und 1 Jahr garantie.

Funkt ohne Probs.

grüsse Björn

Sascha G.

Beitrag von Sascha G. » So 07.10.01 21:28

HI ,

habe den Clarion Wechsler damals beim Kauf meines S16 geschenkt (mit Einbau) bekommen , und funzt 100% !!!!

MFG Sascha G.

Antworten