Nochmal Thema Zahnunabhängiges Tieferlegen 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

Nochmal Thema Zahnunabhängiges Tieferlegen 206

Beitrag von PartyP » Fr 13.04.01 10:34

Yo!

Also, ich weiß jetzt nicht genau, wie die letzte Diskussion ausgegangen ist, ob man den 206/andere Peugeots unabhängig von den Zähnen tieferlegen kann.

Ich habe jetzt rausgefunden, dass es definitiv funktioniert und ich werde es in den nächsten Tagen durchführen und nochmals hier dann posten.

Jetzt weiß ich nur nicht genau, wie ich die Stäbe zueinander drehen soll, Tips wären cool!

Danke

PartyP

MiB

Zahnunabhängiges Tieferlegen 206

Beitrag von MiB » Fr 13.04.01 13:08

Hallo,

man hat sich hier darauf geeinigt, daß es geht :-)

Vorschlag: Dokumentier das mit Fotos! Die letzten Ungäubigen können sich dann selber anschauen daß es tatsächlich funktioniert und manche Peugeot-Werkstatt die sagt daß es unmöglich ist kann was lernen wenn man die Fotos auf den Tisch knallt.

Ciao,

Michael

olli

Re: Nochmal Thema Zahnunabhängiges Tieferlegen 206

Beitrag von olli » Mo 10.12.01 19:28

>Yo!

>Also, ich weiß jetzt nicht genau, wie die letzte Diskussion ausgegangen ist, ob man den 206/andere Peugeots unabhängig von den Zähnen tieferlegen kann.

>Ich habe jetzt rausgefunden, dass es definitiv funktioniert und ich werde es in den nächsten Tagen durchführen und nochmals hier dann posten.

>Jetzt weiß ich nur nicht genau, wie ich die Stäbe zueinander drehen soll, Tips wären cool!

>Danke

>PartyP

h´HILFE,

wie krieg ich das hin mit den drehstäben....

antwort wäre nett

olli

Antworten