Power Kabel Motorraum --- ins Innere ! + Hamann-Heckspoiler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pascal

Power Kabel Motorraum --- ins Innere ! + Hamann-Heckspoiler

Beitrag von Pascal » So 23.09.01 22:08

hi zusammen,

habe (mal wieder) eine Frage und zwar muss ich bei meinem 206er das Powerkabel zum Verstärker vom Motorraum ins innere ziehen! Nur Wie ? Ist irgendwie alles ziemlich eng! Momentan habe ich es provisorisch an der Seite langgelegt soll aber schnellstmöglich anständig verlegt werden...

ach ja, bevor ichs vergesse, weiss jemand wieviel der Heckspoiler von Hamann kosten soll ---> URL --> www.hamann.de, unter "Umbauten" und dann auf

"206 - Eleganz von Hamann" klicken.

in diesem Sinne

greetz Pascal

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Re: Power Kabel Motorraum --- ins Innere ! + Hamann-Heckspoiler

Beitrag von Martin » So 23.09.01 22:27

Hallo Pascal!

Es gibt einen Durchgang zum Innenraum. Schräg unterhalb des Bremskraftverstärkers im Motorraum sitzt die Kabeldurchführung des Hauptkabelbaums. Einige Zentimeter darunter siehst Du eine "Verschlußkappe", die man vom Innenraum mit einem entsprechend lagem Schraubendreher durchstoßen kann. Der Querschnitt der Öffnung sollte für das Kabel ausreichen...

Gruß Martin

Pascal

Beitrag von Pascal » So 23.09.01 22:50

>Hallo Pascal!

>Es gibt einen Durchgang zum Innenraum. Schräg unterhalb des Bremskraftverstärkers im Motorraum sitzt die Kabeldurchführung des Hauptkabelbaums. Einige Zentimeter darunter siehst Du eine "Verschlußkappe", die man vom Innenraum mit einem entsprechend lagem Schraubendreher durchstoßen kann. Der Querschnitt der Öffnung sollte für das Kabel ausreichen...

>Gruß Martin

hey,

das Ging ja schnell ;-), danke für deine Hilfe !!!

Gruss Pascal

STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Beitrag von STÖPSEL » Mo 24.09.01 11:53

Hab´ genau das selbe Problem. Gucke jetzt gleich mal, ob ich das Loch auch find´... Muss ich dafür innen die Verkleidung abbauen - oder komm´ ich da mit ´nen Schraubenzieher auch so ´ran?

Bei der Gelegenheit: Gibt´s für den 206 eigentlich noch nicht so´n geiles "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch?! Hatte ich bei meinem letzten Wagen(´nem Capri!!!). Hat mir immer gut geholfen, da war alles genau erklärt!! Gibt´s sowas?!? Weiss das einer???

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Mo 24.09.01 12:04

jep...son buch jibbet!

kuck mal bei amazon.de nach...da habsch meins auch bestellt!

viel spaß beim schrauben...hab am we auch geschraubt...teile im innenraum lackiert! sieht voll geil aus!

greetinx

heli

Antworten