Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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hilfi
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Beitrag
von hilfi » Di 25.09.01 13:37
Die sollen anscheinend qualitativ total schrott sein. Jedenfalls wurde
mein CC wieder hochgelegt, oh wunder, er zieht nicht mehr nach rechts!
Werde jetzt wohl Musketierfedern 55mm montieren
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MORPHUS
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Beitrag
von MORPHUS » Di 25.09.01 13:46
>Die sollen anscheinend qualitativ total schrott sein. Jedenfalls wurde
>mein CC wieder hochgelegt, oh wunder, er zieht nicht mehr nach rechts!
>Werde jetzt wohl Musketierfedern 55mm montieren
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hm...ich hab zur Zeit in meinem 206 auch Apex Federn drinn (waren günstig und 40mm) und meiner zieht auch nach rechts ,mein Peugeot Meister meinte schon mal das ich was falsch montiert hätte bei der Tieferlegung ,weil er hat das rechtsziehen bei einer Probefahrt auch schon festgestellt...
Also in meinen zukünftigen HDI kommen se nicht mehr rein...
gruß MORPHUS
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Björn_106
Beitrag
von Björn_106 » Di 25.09.01 15:34
Habe auch Apex-ferden in meinem 106 GTI das fahrverhalten ist gut, aber er ist auf der einen Seite fast 10mm höher. Ich nehm sie warscheinlich auch wieder raus, und mach ein Gewinde rein.
Gruss Bjötn_106
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michael
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von michael » Di 25.09.01 17:05
Gruß an alle die ihr Auto tieferlegen aber die Spur nicht einstellen, hab die roten Gutmann drin, dannach müßte ich auch Spur einstellen lassen, das is ganz normal, wenn ihr das Auto tieferlegt verstellt sich der Sturz und die Spur des Autos.
Mfg
Michael
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DaChef
Beitrag
von DaChef » Di 25.09.01 18:53
Ich hatte in meinem 205 GTI Gutmann 40mm drin.Ich wollte damals was tieferes und hab mir die 60mm APEX reingemacht,dann war er nen cm höher.
Gruß Heiko
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Flombock
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von Flombock » Di 25.09.01 19:18
>Also in meinen zukünftigen HDI kommen se nicht mehr rein...
>gruß MORPHUS
Welche Federn sind denn für den 206HDI zu empfehlen?
MFG Flombock
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hilfi
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Beitrag
von hilfi » Di 25.09.01 19:48
Spureingestellt, Lenkgeometrie elektr. vermessen
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gruense
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Beitrag
von gruense » Mi 26.09.01 10:23
Salu zusammen
Ich fahre selber Rennen mit einem Apex Tieferlegungssatz. Apex hat das Problem das man sie relativ lange einfahren muss bis sie die Endhöhe erreichen. Dies kann durchaus 2000-5000km dauern. Ich hatte das Problem auch das er nicht auf beiden Seiten gleich runtergekommen ist. Links war er leider tiefer, ABER: Habt ihr eure Radlasten mal überprüft!!!???? Ich habe die Feder nun auf die Rechte Seite genommen. Dadurch ist er (im Stand, ohne Fahrer) links nun ein wenig höher. Wenn ich mich nun reinsetze komme ich auf ca. 2-3kg Unterschied der Radlasten. Mein Tipp: Baut die höhere Feder auf der linken Seite ein und es kann besser sein als wenn beide Federn genau gleich lang sind
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Grüessli gruense
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MORPHUS
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Beitrag
von MORPHUS » Mi 26.09.01 16:05
>Gruß an alle die ihr Auto tieferlegen aber die Spur nicht einstellen, hab die roten Gutmann drin, dannach müßte ich auch Spur einstellen lassen, das is ganz normal, wenn ihr das Auto tieferlegt verstellt sich der Sturz und die Spur des Autos.
>Mfg
>Michael
Hi,
hab schon 80,- gelöhnt für Spur einstellen und nix hat sich verändert ,ich denk es liegt an den Apex Federn..
greetz MORPHUS