Beitrag
von Stefan » Di 25.09.01 14:21
Hallo Flo
Ich habe seit gut einem Jahr ein solches Cabrio und würde es nicht wieder hergeben. Die VMax liegt bei ca. 200, aber das ist bei einem Cabrio nicht unbedingt relevant. Der Fahrkonfort ist sehr gut, weil das Fahrwerk einfach konfortabel ist (typisch franzöisch halt). Totzdem liegt er sehr gut auf der Strasse. Längere Fahrten sind ohne grosse Ermüdungserscheinungen möglich. Der Verbrauch liegt bei ca. 9 Litern, je nach Fahrweise. Das Verdeck ist dicht, ausser in der Waschstrasse, wenn die Düsen direkt von der Seite reinspritzen, dann rinnt es in den oberen vorderen Ecken ein wenig, dem kann aber mit einem Lappen gut abgeholfen werden. Ansonsten klappert das Verdeckt überhaupt nicht. Auch die Fahrgeräusche halten sich im Rahmen, auch bei etwas höhren Geschwindigkeiten. Seit einigen Wochen habe ich noch einen Musketier Sportauspuff dran. Er zieht schön durch und brummt kräftig ohne jedoch ein Gespräch zu verunmöglichen.
Gruss
Stefan
>Hallo,
>wer so ein Auto fährt wie ich, möge mich doch bitte mal kurz anmeilen, mich würde ein paar Daten interessiern wie z.B. Topspeed, Beschleunigung, Fahrverhalten, Bremskraft, Verbrauch, Fahrkomfort, Klappern am Verdeck usw. usw.
>Danke im vorraus für eure Mails, cya - Flo