Blinkdiode als Alarmanlagenatrappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 HDI Björn

Blinkdiode als Alarmanlagenatrappe

Beitrag von 206 HDI Björn » Mi 26.09.01 19:57

Dachte es könnte jemanden interessieren,

habe mir in meinen 206xs ne Blinkdiode in den Rückspiegel eingebaut, kostenpunkt 50PF ohne Batterie.

Sieht aus wie ne echte Alarmanlage (bei Vaters BMW abgeschaut).

Arbeitszeit, na gute halbe Stunde.

Vielleicht bringts ja was, wenn nicht kommt halt irgendwann doch ne richtige rein.

Grüsse Björn

Andreas H
ADAC-Fan

Gute Idee... aber...

Beitrag von Andreas H » Mi 26.09.01 23:02

Hatte ich in meinem 2er Golf auch. Waren sie beim aufbrechen nur viel vorsichtiger.... Und haben noch mehr kaputt gemacht.

Jetzt habe ich richtige Anlage und was soll ich sagen: eben gehe ich raus - das Ding zeigt an, daß jemand ohne Schlüssel in mein Auto wollte! Ha! Hat wohl Angst gekriegt!!!!

Gruß

Andreas

Thomas

re: Blinkdiode als Alarmanlagenatrappe

Beitrag von Thomas » Do 27.09.01 10:30

Schreib mal kurz welche Teile Du wie miteinander verbaut hast. Und wo hast Du das im Rücspiegel untergebracht - hast Du vielleicht ein Bild? Ich find' die Idee nämlich gar net so schlecht. Schreckt wahrscheinlich schonmal ein paar Leute ab. Für die Infos schon mal Danke

Thomas

Björn
Kanaldeckelumfahrer

siehe oben

Beitrag von Björn » Do 27.09.01 20:59

>Schreib mal kurz welche Teile Du wie miteinander verbaut hast. Und wo hast Du das im Rücspiegel untergebracht - hast Du vielleicht ein Bild? Ich find' die Idee nämlich gar net so schlecht. Schreckt wahrscheinlich schonmal ein paar Leute ab. Für die Infos schon mal Danke

>Thomas

Antworten