Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Do 27.09.01 00:16
Also es ist keine Sicherung kaputt und der Motor ist auch i.O.! Woran kann es liegen?
Mfg. Sven
-
FS
Beitrag
von FS » Do 27.09.01 07:36
>Also es ist keine Sicherung kaputt und der Motor ist auch i.O.! Woran kann es liegen?
>Mfg. Sven
Hi Sven,
bei mir war es mal der Hebel, der hatte einen Wackelkontakt...ausgetauscht und gut.
Gruß
Frank
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Do 27.09.01 12:35
ok! werde mir mal nen neuen hebel besorgen! ist der leicht auszubauen?
mfg.sven
-
FS
Beitrag
von FS » Do 27.09.01 12:49
>ok! werde mir mal nen neuen hebel besorgen! ist der leicht auszubauen?
>mfg.sven
Mh, ist schon ein bissel her, aber ich glaube, die untere Abdeckung der Lenkradsäule abmachen und dann sieht man schon die Schrauben...war aber nicht weiter kompliziert, habe es sogar mit meinen beiden linken Händen geschafft
Gruß
Frank
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Do 27.09.01 17:54
Habe mir nen Hebel vom Schrottplatz besorgt und der Motor bleibt immer noch tot! Dann ist bestimmt irgendwo die Plusleitung unterbrochen! Werde dann mal einen neuen Schalter mit ner neuen Leitung legen müssen! Trotzdem danke!
Mfg. Sven
-
Flo
Beitrag
von Flo » Fr 28.09.01 00:09
Hi
Versuch mal den Stecker, der vorne in den Wischbehälter geht runter und wieder rauf zu machen(öfter wenns nicht hilft), das hat bei mir geholfen(stecker runter oder oxidiert tipp denk ich mal war das). Ist einfach so ausgefallen.
Flo
>Also es ist keine Sicherung kaputt und der Motor ist auch i.O.! Woran kann es liegen?
>Mfg. Sven