Lautsprecher hinüber ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Lautsprecher hinüber ?

Beitrag von Marc » Do 27.09.01 21:45

Hi,

bin vorhin etwas frustriert aus dem Büro & habe meine Anlage auf "Volles ..." gestellt, plötzlich tats einen Schlag & die Boxen hinten (Verstärker) & die Lautspecher rechts vorne ( nur vom Radio angesteuert) waren aus !

D.H. nur vorne links kam noch Musik ( auch direkt vom Radio),

Nach einem "Neustart" meiner Anlage kam dann hinten & vorne links Musik :-( !

Jetzt meine Frage, gibt es da so was wie eine Sicherung für die Standartboxen von Pug oder wie kann ich mir den einzelnen Ausfall erklären ?

Für Tip & Tricks bin ich wie immer dankbar

Greetings Marc

Phil205gti
Wischwasservergesser

probier mal....

Beitrag von Phil205gti » Do 27.09.01 22:26

die box an sich nehmen und dann an z.b. die heimanlage anschließen, wenn die dann klappt is die o.k. und entweder dein kabel zur box kaputt, anderen lautsprecher dran anklemmen und testen, ansonsten wird es das radio sein...

RS106
Benzinsparer

re: Lautsprecher hinüber ?

Beitrag von RS106 » Do 27.09.01 22:44

Das war das Radio was bei Überlastung ausschaltet.

Da der LS vorn rechts jetzt nicht mehr geht denk ich mal da hast denn internen Verstärker vom Radio verbraten.Die Lautsprecher halten eigentlich das aus (siehe auch immer was so auf LS draufsteht wie 180W und so das ist die Leistung die kurzfristig verkraftet wird bevor schluss ist)also wird der das bestimmt nicht sein da Radio nur ein paar Watt hat auch wenn da 4x40W oder so steht die kommen da nicht raus.

Antworten