Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Captain Haddock
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Captain Haddock » Di 02.10.01 23:50
suche immer noch nach einem 206 für meine Freundin (einen den sie fahren soll, nicht im Tausch gegen sie Herr Burckhardt ;-)). Teurer als 15 000 Mark soll er aber nicht sein. In blau wäre am Besten, muss aber nicht. Also noch einmal die Frage: Wer hat einen zu verkaufen oder weiss, bei welchem Händler einer steht ??? Hinweise und Angebote bitte ins Forum oder an
Captain_Haddok_de@yahoo.de Danke!
Christian
-
PM306HDI
Beitrag
von PM306HDI » Mi 03.10.01 17:34
>suche immer noch nach einem 206 für meine Freundin (einen den sie fahren soll, nicht im Tausch gegen sie Herr Burckhardt ;-)). Teurer als 15 000 Mark soll er aber nicht sein. In blau wäre am Besten, muss aber nicht. Also noch einmal die Frage: Wer hat einen zu verkaufen oder weiss, bei welchem Händler einer steht ??? Hinweise und Angebote bitte ins Forum oder an
Captain_Haddok_de@yahoo.de Danke!
Hi Christian,wie gehts dir?Hab leider noch kein passenden 206 für deine Freundin gefunden.Bin aber noch am suchen.Kommst du zufällig Sonntag zum Treffen?Ich würds verstehen wenn du nicht kommst.P.s.die Astra Heckblende is fertig geklient.Hab sie aber leider noch nicht hier.
Gruß Peter.