Lieferzeit Peugeot 206 HDI Eco

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Christian

Lieferzeit Peugeot 206 HDI Eco

Beitrag von Christian » Fr 05.10.01 14:11

Hallo,

wie lange habt Ihr auf Euren 206 HDI Eco gewartet?

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Lieferzeit Peugeot 206 HDI Eco

Beitrag von MORPHUS » Fr 05.10.01 15:30

>Hallo,

>wie lange habt Ihr auf Euren 206 HDI Eco gewartet?

<

Hi,

zur zeit sinds für alle HDI 8-12 Wochen ,aber geh mal eher von den 12 Wochen aus . Ich war heute morgen noch bei meinem Händler und der meinte die Verzögerung käme momentan dadurch das Peugeot beim 206 eine größere Modellüberarbeitung hatte .D.H.neue Ausstattungen und jede Menge Techn. Änderungen .

greetz MORPHUS

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
4 monate

Beitrag von - Sim - » Fr 05.10.01 18:19

Hi

also das mit den änderungen is quatsch. die haben glaub ich nur 3 - 5 sachen geändert, wie neue pollenfilter und anti beschlag frontscheibe bei xs (hab nen neuen XS und es beschlägt trotzdem).

Ich musste 4 monate warten. stell dich mal auf die gleiche lieferzeit ein. das prob is der motor, der wird auch von citroen verbaut, und der is halt vergriffen.

so

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: 4 monate

Beitrag von MORPHUS » Fr 05.10.01 21:05

>Hi

>also das mit den änderungen is quatsch. die haben glaub ich nur 3 - 5 sachen geändert, wie neue pollenfilter und anti beschlag frontscheibe bei xs (hab nen neuen XS und es beschlägt trotzdem).

>Ich musste 4 monate warten. stell dich mal auf die gleiche lieferzeit ein. das prob is der motor, der wird auch von citroen verbaut, und der is halt vergriffen.

>so

<

<

Hi,

da hast du aber völlig falsche Informationen ! am besten gehst du mal zum Peugeot Händler und läßt dir das Prospekt 206 Oktober 01´ geben ,dann können wir uns noch mal über die drei Änderungen unterhalten .Multiplex Kabelbaum der statt 2km nur noch 500m ist nenn ich schon eine Änderung und das ist noch nicht alles ,xs gibts übrigens gar nicht mehr...

greetz MORPHUS

- Sim -
Händler

Beitrag von - Sim - » Fr 05.10.01 21:07

ich habe aber nen XS modelljahr 2002. sogar laut schein. ist 100 pro kein altest jahr. ja dann hatte ich falsche infos wegen den änderungen.

Sim

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Beitrag von MORPHUS » Fr 05.10.01 21:13

>ich habe aber nen XS modelljahr 2002. sogar laut schein. ist 100 pro kein altest jahr. ja dann hatte ich falsche infos wegen den änderungen.

>Sim

<

wann hast du den denn bekommen ? Modelljahr 2002 wird seit dem 10.09.01 gebaut .

und den XS gibts wirklich nicht mehr .

die heißen jetzt - Spezial

- Presence

- Tendance

- Premium

- Sport

- Platinum

ich hab das Prospekt vor mir liegen ,aber ich versteh jetzt echt nicht wie bei dir im Schein MJ 2002 stehen kann ???

MORPH

- Sim -
Händler

Beitrag von - Sim - » Sa 06.10.01 14:45

habe meinen am 17.09.01 bekommen. muss einer der ersten sein der vom band gelaufen ist.

fand das auch ein wenig verwirrend, is nämlich erst nach der sommerpause gebaut worden.

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Beitrag von MORPHUS » So 07.10.01 09:49

>habe meinen am 17.09.01 bekommen. muss einer der ersten sein der vom band gelaufen ist.

>fand das auch ein wenig verwirrend, is nämlich erst nach der sommerpause gebaut worden.

<

Hi,

also wenn deiner nach dem 10.09.01 gebaut wurde und du keinen XS mehr hast müsstest du das 2002er Modell haben (erkennst du auch daran das die Mittelkonsole etwas verändert ist ,der Radioschacht ist dann eben und oben hast du ein längliches Anzeigefeld) ,bis zum 10.09.01 wurde der XS gebaut erst dann sind die Bänder umgestellt worden (ich denke eher du hast einen der allerletzten XS bekommen).

Das mit der langen Lieferzeit ist mit Sicherheit auch durch die Werksferien im Sommer gekommen ,ich hab extra nochmal in der Kunden Hotline nachgehört und die meinten zwischen 8-12 Wochen .

gruß MORPHUS

Antworten