Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Fr 05.10.01 23:20
HI Leute,
so mich hat es auch erwischt, fahre über den Feiertag zu meinem Schatz von Baden-Baden nach Berlin, und so 200Km vor Berlin nur noch Baustellen,
130 -->80-->60 -->130-->80--60-->130.....
immer das gleiche, also ich eh schon müde wieder 130 und ich steh halt nicht mehr in die eisen sonder rolle gemütlich in die Baustelle rein, das war mein Fehler *blitz* hatte noch zirka 90 drauf, bei erlaubten 60KmH *heul*
Rege mich tierisch darüber auf, und dass auf einer Strecke wo vormir und hintermir weit und Breit dein Auto zu sehen war, NUR GELDMACHER REI!
Bin mal gespannt, habe ja noch Probezeit.
Grüsse Björn
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Sa 06.10.01 00:27
>HI Leute,
>so mich hat es auch erwischt, fahre über den Feiertag zu meinem Schatz von Baden-Baden nach Berlin, und so 200Km vor Berlin nur noch Baustellen,
>130 -->80-->60 -->130-->80--60-->130.....
>immer das gleiche, also ich eh schon müde wieder 130 und ich steh halt nicht mehr in die eisen sonder rolle gemütlich in die Baustelle rein, das war mein Fehler *blitz* hatte noch zirka 90 drauf, bei erlaubten 60KmH *heul*
>Rege mich tierisch darüber auf, und dass auf einer Strecke wo vormir und hintermir weit und Breit dein Auto zu sehen war, NUR GELDMACHER REI!
>Bin mal gespannt, habe ja noch Probezeit.
>Grüsse Björn
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Sa 06.10.01 00:28
von 10 bildern klappen 7. vielleicht....
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » Sa 06.10.01 11:40
vielleicht hast du echt glück! sagen wir mal 5kmh toleranz und dein tacho weicht 6 kmh ab dann bist du nur noch 19kmh zu schnell gewesen und dann mußt dein führerschein nicht abgeben! *teuteuteu*
-
71al@gmx.de
Beitrag
von 71al@gmx.de » So 07.10.01 17:19
Hallo Björn,
ich muß dir wiedersprechen, in diesem fall (auch wenn es nachts war) ist es keine Geldmacherei! Die Bauarbeiter die teilweise rund um die uhr tätig sind sollten doch auch einen sicheren arbeitsplatz haben??? Oder sollten die jeden Tag aufs neue nach der Arbeit froh sein, dass die noch leben???? Also denk ich, dass solche Begrenzungen nötig sind und dass auch kontrollen durgeführ werden sollten, damit sich die leute auch dran halten!
Es ist mir klar, dass es von dir keine böse Absicht war da mit 90 Sachen durchzufahren..... Nächstes mal passt du dann halt besser auf, denn die Bauarbeiter tun nur ihren Job! Und für wen das Alles??? Natürlich für uns, die Autofahrer!!!
Gruß
AL