Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GStanger
Beitrag
von GStanger » So 07.10.01 18:25
Mein Wagen: Peugeot 306 Roland Garros, Baujahr 1997.
Mein Problem: Bei starkem Regen läuft Wasser in den vorderen rechten Fußraum. Schon 2 Werkstätten haben vergeblich versucht, das Problem zu beheben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man tun? (zuletzt wurde der Luftschacht am Übergang zum Gebläsemotor zusätzlich abgedichtet, - allerdings ohne Erfolg!)
Für Tips wäre ich dankbar
Gruß Gerd
-
steve
Beitrag
von steve » So 07.10.01 18:46
Hast schon versucht das Verdeck zuzumachen?? Bzw das schiebedach und die Fenster??? :-) Nichts für ungut!!!
-
Pfeffi_106
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Pfeffi_106 » So 07.10.01 20:41
>Mein Wagen: Peugeot 306 Roland Garros, Baujahr 1997.
>Mein Problem: Bei starkem Regen läuft Wasser in den vorderen rechten Fußraum. Schon 2 Werkstätten haben vergeblich versucht, das Problem zu beheben.
>Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man tun? (zuletzt wurde der Luftschacht am Übergang zum Gebläsemotor zusätzlich abgedichtet, - allerdings ohne Erfolg!)
Hi
also bei mir kam es bei den Boxen in den Seitentüren rein, nachdem ich es abgedichtet habe, habe ich auch kein Wasser mehr im Fußraum.
Ciao Pfeffi
>Für Tips wäre ich dankbar
>Gruß Gerd
-
DACER69
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DACER69 » Mo 08.10.01 07:52
>Mein Wagen: Peugeot 306 Roland Garros, Baujahr 1997.
>Mein Problem: Bei starkem Regen läuft Wasser in den vorderen rechten Fußraum. Schon 2 Werkstätten haben vergeblich versucht, das Problem zu beheben.
>Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man tun? (zuletzt wurde der Luftschacht am Übergang zum Gebläsemotor zusätzlich abgedichtet, - allerdings ohne Erfolg!)
>Für Tips wäre ich dankbar
>Gruß Gerd
-
GStanger
Beitrag
von GStanger » Mo 08.10.01 08:06
>Hi
>also bei mir kam es bei den Boxen in den Seitentüren rein, nachdem ich es abgedichtet habe, habe ich auch kein Wasser mehr im Fußraum.
>Ciao Pfeffi
Das Wasser kommt eindeutig aus dem Motorraum, die Tür wurde bereits abgedichtet!
-
GStanger
Beitrag
von GStanger » Mo 08.10.01 08:08
>>Mein Wagen: Peugeot 306 Roland Garros, Baujahr 1997.
>>Mein Problem: Bei starkem Regen läuft Wasser in den vorderen rechten Fußraum. Schon 2 Werkstätten haben vergeblich versucht, das Problem zu beheben.
>>Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man tun? (zuletzt wurde der Luftschacht am Übergang zum Gebläsemotor zusätzlich abgedichtet, - allerdings ohne Erfolg!)
>>Für Tips wäre ich dankbar
>>Gruß Gerd