@ Hilfi und alle Interessenten der Klarglasrückleuchten 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
hilfi
Randsteinstreichler

@ aron

Beitrag von hilfi » Di 09.10.01 15:03

gib mir mal deine mail adresse. dann schreib ich dich schnell unter meinen namen ein

Aron
Forums Opi

re:

Beitrag von Aron » Di 09.10.01 15:05

Obelix

wegen sicherheitshinterlegung:

Beitrag von Obelix » Di 09.10.01 15:19

als admin bin ich ja neutral:-)

also deponierst du einfch deine freundin solange bei mir...

(aber du must mir versprechen sie auch wieder abzuholen)

;-))))))))))))))

obelix

hilfi
Randsteinstreichler

für die limo oder cc? (o.T)

Beitrag von hilfi » Di 09.10.01 15:26

kein Text

Luxman
Zufrühabschnaller

@ Obelix

Beitrag von Luxman » Di 09.10.01 15:27

>als admin bin ich ja neutral:-)

>also deponierst du einfch deine freundin solange bei mir...

>(aber du must mir versprechen sie auch wieder abzuholen)

>;-))))))))))))))

>obelix

Is kein Problem aber nach einer Halbenstunde geht sie dir auf den Sack und dann klingelt mein Handy und auf der anderen seite erscheint deine verzweifelte Stimmen und fleht mich an sie wieder zu holen, aber ich glaube dieses Erlebnis kannst und willst du dir ersparen !!! ;o)

Gruß Fabian

Aron
Forums Opi

re: für die limo , dankäää!! (o.T)

Beitrag von Aron » Di 09.10.01 15:28

kein Text

71al

re: @ Hilfi und alle Interessenten der Klarglasrückleuchten 206

Beitrag von 71al » Di 09.10.01 17:02

Hi, wo holst du die teile??? Gibts da auch was fürn 306er???

Danke

AL

Luxman
Zufrühabschnaller

@ 71al

Beitrag von Luxman » Di 09.10.01 17:14

>Hi, wo holst du die teile??? Gibts da auch was fürn 306er???

>Danke

>AL

Hallo,

schau mal weiter unten da hat die Diskusin schon angefangen. is auch die adresse der HP dabei, hab net nach sachen für den 306 geschaut ( Sorry ) hab mich auch nur eingeklinkt weil die in Belgien sind.

Gruß Fabian

206Freak

re: @ Hilfi und alle Interessenten der Klarglasrückleuchten 206

Beitrag von 206Freak » Di 09.10.01 18:45

>

>Als 13 Leute is doch ganz ordentlich. Ich bin denke ich auch dabei vor allem natürlich wenn ich sie holen fahre!!! Wo haben die denn ihren sitz??? Also jungs wenn ich noch ein paar interessenten krieg ruf ich nochmal da an ( spreche fließend Französisch) vielleicht is da noch mehr drin mit mir sind es ja schon 14 kommt die 20 packen wir aber!!! Nur det so viele das ich se net in meinen 206 er reinkrieg;-) net das ich 2 mal fahren muß. Also um das mal sofort klar zu stellen ich will nichts dafür haben, sonst heißt es wieder ich wollte damit Kohle machen. Dem ist nicht so aber ich hoffe das wenn ich mal was brauche das mir dann auch geholfen wird, also is das rein freundschaftlich gemeint!!!!! Ich will euch auch net bescheißen und die Kohle behalten. Ich kann euch als Sicherheit meine komplette Adresse geben und Handynummer und was ihr sonst noch wollt. Ich weiß das das alles net so einfach is wenn wir 20 leute zusammenkriegen sind das immerhin 11345,- DM aber mal erlich wenn ich das wollte würde ich euch das ja net so vor augen halten. Ihr könnt aber auch Chris fragen der kennt mich ziemlich gut. Shorty hat mich im Merzig mit Chris gesehen Heiko von PSA car style weiß auch das ich mein Wort halte usw. Dies nur für die Leute die zweifeln ( is auch verständlich )ich wollte das nur klarstellen.

>Naja Ihr müßt euch entscheiden ob ihr mir glaubt, aber Pug-fahrer halten doch zusammen, oder ?!?!!!! ;-)

>Gruß Fabian

Ich nehm auch einen Satz meine Tele ist 01739025509

Obelix

uuups....

Beitrag von Obelix » Di 09.10.01 20:29

hiermit ziehe ich mein angebot zurück, bitte streicht mich...

obelix

Antworten