@hilfi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hoschi

@hilfi

Beitrag von Hoschi » Mi 10.10.01 07:32

Hallo Hifli

hatte gestern mit Robert vom Autohaus Robl kontakt. Ich wollte eigentlich für meinen 306er die neuen Klarglasleuchten. Robert hätte da einen sehr interessanten Preis, möchte sie aber aus Preisgründen nicht in die CH senden. Er hat gemeint, dass du evtl. eine Lösung für mich hättest, da du ja Leute aus Deutschland kennst.

Bitte melde dich doch mal per Mail bei mir, damit wir etwas deichseln können.

Danke schon mal,

Grüessli Dänu

<ul><li><a href="http://www.peugeot-scene.ch/cars/daniel306/content.htm" target=_blank>Mein Pug</a></ul>

hilfi
Randsteinstreichler

re: @hilfi

Beitrag von hilfi » Mi 10.10.01 08:38

ich kenne jemanden aus lörrach. hab mein windschott dort hin gesandt. müsste ihn mal fragen ob er damit einverstanden wäre. du müsstet es dort einfach holen.

Hoschi

re: @hilfi

Beitrag von Hoschi » Mi 10.10.01 15:13

>ich kenne jemanden aus lörrach. hab mein windschott dort hin gesandt. müsste ihn mal fragen ob er damit einverstanden wäre. du müsstet es dort einfach holen.

Das wäre schon mal das!! Lörrach ist ja nicht mehr so weit in D, wie der Robert. Die Ware wäre dann ja auch schon bezahlt, darum müsste er sich nicht kümmern.

Danke schon mal für deine Hilfe!!

Antworten