306 Cabrio verkauft! GELD ERHALTEN!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Florian E

306 Cabrio verkauft! GELD ERHALTEN!!!

Beitrag von Florian E » Mi 10.10.01 10:31

Wie bereits vorher berichtet habe ich mein Auto verkauft, Käufer nahm Auto und Schein mit, Brief hab ich behalten, gestern kam er vorbei und hat mir das Geld BAR gegeben, er hatte eine Anfahrt von 100km, eigentlich wollte er überweisen, aber da ich mir heute evtl. eine neues Auto kaufe brauchte ich dringend das Geld, er sagte sofort, OK, er komme vorbei. Also - es gibt doch noch ehrliche Menschen, auch wenn ich fast nicht mehr drangeglaubt habe - die Welt ist doch nicht ganz so schlecht, also machts gut -Florian

Luxman
Zufrühabschnaller

re: 306 Cabrio verkauft! GELD ERHALTEN!!!

Beitrag von Luxman » Mi 10.10.01 10:38

>Wie bereits vorher berichtet habe ich mein Auto verkauft, Käufer nahm Auto und Schein mit, Brief hab ich behalten, gestern kam er vorbei und hat mir das Geld BAR gegeben, er hatte eine Anfahrt von 100km, eigentlich wollte er überweisen, aber da ich mir heute evtl. eine neues Auto kaufe brauchte ich dringend das Geld, er sagte sofort, OK, er komme vorbei. Also - es gibt doch noch ehrliche Menschen, auch wenn ich fast nicht mehr drangeglaubt habe - die Welt ist doch nicht ganz so schlecht, also machts gut -Florian

Was willst du dir denn für einen kaufen??

Gruß Fabian

Flo (ex 306Cabrio)

Mitsubishi Galant V6-24

Beitrag von Flo (ex 306Cabrio) » Do 11.10.01 10:46

Bj 9/98 - Sportversion 2,5 V6 24 Ventiler 163PS, 17" Alu!

den fahre ich jetzt ersteinmal, konnte ich günstig von meinen Eltern übernehmen, da diese sich einen Van gekauft haben, Citroen Evasion (baugleich mit Peugeot 806) Bj3/98, Vollausstattung, sehr schöner Citroen!!!Ich muss aber wirklich sagen, Mitsubishi baut verdammt gute Autos, das Teil läuft wie eine 1 - der 6 Zylinder schnurrt wie ein Kätzchen, gestern haben wir den Citroen gekauft 400km von unserem Heimatdorf eintfernt, nachts auf der Autobahn hat mien Vater dden Citroen richtig getreten, das Ding läuft mit seinen 121 PS und 1,5 Tonnen über 200 km/h, ich dachte ich spinne, ich hätte den fast nicht mehr gekriegt auf der 44er wegen den Baustellen usw. obwohl der Galant 240 läuft. beides sind sehr schöne Autos!!!!!! also machts gut, leider hab ich jetzt keinen Peugeot mehr, aber über kurz oder lang werde ich mir auch wieder einen zulegen.

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Mitsubishi Galant V6-24

Beitrag von Luxman » Do 11.10.01 10:53

>Bj 9/98 - Sportversion 2,5 V6 24 Ventiler 163PS, 17" Alu!

>den fahre ich jetzt ersteinmal, konnte ich günstig von meinen Eltern übernehmen, da diese sich einen Van gekauft haben, Citroen Evasion (baugleich mit Peugeot 806) Bj3/98, Vollausstattung, sehr schöner Citroen!!!Ich muss aber wirklich sagen, Mitsubishi baut verdammt gute Autos, das Teil läuft wie eine 1 - der 6 Zylinder schnurrt wie ein Kätzchen, gestern haben wir den Citroen gekauft 400km von unserem Heimatdorf eintfernt, nachts auf der Autobahn hat mien Vater dden Citroen richtig getreten, das Ding läuft mit seinen 121 PS und 1,5 Tonnen über 200 km/h, ich dachte ich spinne, ich hätte den fast nicht mehr gekriegt auf der 44er wegen den Baustellen usw. obwohl der Galant 240 läuft. beides sind sehr schöne Autos!!!!!! also machts gut, leider hab ich jetzt keinen Peugeot mehr, aber über kurz oder lang werde ich mir auch wieder einen zulegen.

Ich dachte du willst Sprit sparen????

Gruß Fabian

Florian E

Beitrag von Florian E » Do 11.10.01 12:19

ja eigentlich schon, ein 206er HDI wäre besser, aber der Galant braucht wirklich, ich habs vorher auch nicht geglaubt, nur ca. 8 Liter, OK gestern hat er 9 geschluckt, weil wir ziemlich zügig gefahren sind, aber es ist ein sehr sehr sparsames und doch spritziges Auto!

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Do 11.10.01 12:41

>ja eigentlich schon, ein 206er HDI wäre besser, aber der Galant braucht wirklich, ich habs vorher auch nicht geglaubt, nur ca. 8 Liter, OK gestern hat er 9 geschluckt, weil wir ziemlich zügig gefahren sind, aber es ist ein sehr sehr sparsames und doch spritziges Auto!

Hi,

ihr seid ja auch meistens ( soweit ich das richtig verstanden habe :-) Autobahn gefahren!!! Bei mir in der gegend sind z.B. viele kleine wege mit Gas-Bremsen-Gas-Bremsen ich bin den Galant auch mal ne woche gefahren, der geht echt ziehmlich gut aber ich habs geschaft den auf 14,5L zu fahren( naja ich fahr warscheinlich auch net die Durchschnittsgeschwindigkeit der Meisten Leute )

Gruß Fabian

Florian E

Beitrag von Florian E » Do 11.10.01 14:06

Ja in der Stadt braucht er 13,5 Liter, aber bei normaler Fahrweise, Autobahn 150-180 und dann übers Land - Kassel usw. kommt man mit 9 Litern locker hin, auch gestern auf der Autobahn bin ich teilweise übr 240 gefahren, die Karre ist echt verdammt geil.

marko

re: Mitsubishi Galant V6-24..ist echt ein geiler reiskocher!

Beitrag von marko » Do 11.10.01 14:28

>Ja in der Stadt braucht er 13,5 Liter, aber bei normaler Fahrweise, Autobahn 150-180 und dann übers Land - Kassel usw. kommt man mit 9 Litern locker hin, auch gestern auf der Autobahn bin ich teilweise übr 240 gefahren, die Karre ist echt verdammt geil.

hab den auch mal gefahren....neuen baujahr 2000 in der sportedition mit eibachfahrwerk, 215/45 r17 und remus auspuff.

hammergeil........geht wie ne sau und dreht vibrationsarm hoch bis 7500!! fahrwerk ist super....null lastwechselreaktionen, dazu ne bombemverabrbeitung.

dazu ein superklang.....besonders vom remus (der bei japanern merkwürdigerweise seeeeeeeeehr laut ist)

Florian E

re: Mitsubishi Galant V6-24..ist echt ein geiler reiskocher!

Beitrag von Florian E » Do 11.10.01 14:39

ich sags ja, super Autos - einfach genial, bin gestern 400KM Autobahn gefahren, das Ding läuft super, an dem Auto ist einfach alles genial, locker 240, Beschleunigung ohne Ende, HAMMERGERÄT, den werde ich jetzt ersteinmal fahren.

Der Motor ist aber das beste an der Karre! Aber was red ich du weißt ja bescheid, gibt es irgendwo in D einen Mitsubishi Club? Weißt Du das?

Antworten