Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Mi 10.10.01 15:19
>freut mich, endlich mal jemanden aus meiner Nähe hier zu lesen. Ich komme aus Wegscheid. Schöne Grüße!! Wenn der 206 mit 9x16" fertig ist, möcht ich unbedingt ein Foto davon sehen. Wollte die auch haben, aber vor 2 Jahren haben mich alle Tuner nur ausgelacht. Also hab ich 7x16" als Notlösung dran.
>mfg
>Rainer
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Mi 10.10.01 15:21
> gibts in 4-Loch--aber auch 4x108 ?????
Keine Ahnung, hab eben nur auf der Seite gesehen, dass es sie in 7x15, 16, 17, 18 Zoll fürn 206 gibt.
>aber nur 7 Zoll breit!!!
Ist für 7x16 und 195er sicher ok, nur 7x18 schaut etwa arm aus.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mi 10.10.01 16:02
>Es stimmt schon so---die HP ist eigentlich für unser Autohaus-jetzt so langsam folgt auch der Tuningteil.
>Ich werde sowieso keinen Katalog mit Einzelteilen machen weil mir das nix bringt. So eine HP wie Heiko sie hat will ich nicht.Kopieren ist doof.
>Das wäre einfach zuviel.wenn einer was braucht soll man anfragen.
>Bilder Folgen ist klar-auch ein Auszug der gängigsten Tuningteile für Peugeot
>wird per Katalog veröffentlicht.
>Gruß Robert
War mir schon klar, war auch net so ganz ernst gemeint ;-)
gruß Fabian
-
Simone206
Beitrag
von Simone206 » Mi 10.10.01 16:50
Hi guys!
Thx2Obelix-könnte ja leicht passiert sein daß ich mich vertipselt haben könnte...*ggg* Also wenn es diese Felgen in 7x18 in 4/108 gibt, welche ET brauch ich dann? Aber glaub mit 7 sieht das beschissen aus, oder? Kommt der reifen wieder so schmal raus.. *heul* will endlich schöne Felgen für meinen verdammten pug haben!!!! DAs kann ja nicht so schwer sein!!
Eine traurige Simone...
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Do 11.10.01 11:18
>Hi guys!
>Thx2Obelix-könnte ja leicht passiert sein daß ich mich vertipselt haben könnte...*ggg* Also wenn es diese Felgen in 7x18 in 4/108 gibt, welche ET brauch ich dann? Aber glaub mit 7 sieht das beschissen aus, oder? Kommt der reifen wieder so schmal raus.. *heul* will endlich schöne Felgen für meinen verdammten pug haben!!!! DAs kann ja nicht so schwer sein!!
>Eine traurige Simone...
Schau mal auf
http://www.oz-wheels.de/programm.htm, da hast du alle Daten zu den Rädern.
<ul><li><a href="
http://www.oz-wheels.de/programm.htm" target=_blank>OZ Deutschland</a></ul>