Suche geile Felgen für 205er XS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kerb

Suche geile Felgen für 205er XS

Beitrag von Kerb » Do 11.10.01 00:34

Hi Fans,

ich suche coole Felgen für einen P 205 XS. Leider ist die Auswahl die ich kenn sehr gering. Vielleicht kennt jemand von Euch gute Adressen, die noch nicht jeder kennt, wie Musketier oder Gutmann. Welche Felgen von BBS wüden eigentlich passen? Würden die original Felgen vom GTI auch passen oder geht das nicht, weil die Radkästen zu tief sind?

Danke schon mal

BLUE-LION

re: Suche geile Felgen für 205er XS

Beitrag von BLUE-LION » Do 11.10.01 09:54

>Hi Fans,

>ich suche coole Felgen für einen P 205 XS. Leider ist die Auswahl die ich kenn sehr gering. Vielleicht kennt jemand von Euch gute Adressen, die noch nicht jeder kennt, wie Musketier oder Gutmann. Welche Felgen von BBS wüden eigentlich passen? Würden die original Felgen vom GTI auch passen oder geht das nicht, weil die Radkästen zu tief sind?

>Danke schon mal

Hi ich kann dir 5 Gutmann Futura Felgen 7+15 anbieten 3 Felgen mit leichten schmarren 2 Reifen 195/45 85% für Zusammen nur 400,- FPv Standort Hannover

Antworten