Was haltet ihr hier von...??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

Was haltet ihr hier von...??

Beitrag von blueLion » Do 11.10.01 21:51

Pyle Lautsprecher-Enstufen-Set:

Pyle PLM 401: 4-Kanal Endstufe, Leistungsanzeige (juchu ;-)), stufenloser Bass Booster, 600Watt max. Leistung, Soft-Scart-SChaltung (was ist denn das?!)

Pyle PD 69: 3-Wege Lautsprecher, 45-20.000Hz, Wirkungsgrad 93dB, Stahlkorb (noch mehr Gewicht verdammt...)

und das für 449DM

Kann mir jemand sagen ob das halbwegs was taugt??

Muss man eigentlich Pyle kennen??

ich pyles net.... *gggggg*

gruß Daniel

Phil205gti
Wischwasservergesser

generell...

Beitrag von Phil205gti » Fr 12.10.01 01:10

is es immer geschmacksache was wass taugt und was nicht, wobei für das geld is es sicher in ordnung. pyle is eigentlich bekannt, muß man net kennen, aber sind halt im carhifi bereich vertreten.

soft-start heißt du hast kein brutales knackgeräusch beim einschalten, dadurch werden die lautsprecher geschont.

was bei den sachen wichtiger wäre, wieviel watt rms leistet die endstufe ( notfalls auch sinus). kann man die endstufe im 3-kanal betrieb nutzen sprich boxen und sub anschließen, hat sie high, lowpass,subsonic filter und dergleichen.

wo is das angebot ? medialand oder promarkt? weil da is generell der preis o.k. für die teile die angeboten werden. evtl findest dus im netz günstiger.

hol dir ne car-hifi zeitung, da drinnen findest du immer sonderangebote, wird evtl nochmal 50 dm billiger oder so. bzw. kannst vergleichen ob der preis o.k. is oder nciht.

>Pyle PLM 401: 4-Kanal Endstufe, Leistungsanzeige (juchu ;-)), stufenloser Bass Booster, 600Watt max. Leistung, Soft-Scart-SChaltung (was ist denn das?!)

>Pyle PD 69: 3-Wege Lautsprecher, 45-20.000Hz, Wirkungsgrad 93dB, Stahlkorb (noch mehr Gewicht verdammt...)

>und das für 449DM

>Kann mir jemand sagen ob das halbwegs was taugt??

>Muss man eigentlich Pyle kennen??

>ich pyles net.... *gggggg*

>gruß Daniel

Domi206
Lenkradbeißer

Ich finde Pyle.....

Beitrag von Domi206 » Fr 12.10.01 12:24

Nicht gerade toll. Ist zwar günstig und es stehen viele Mediamarkt-Watt drauf, aber bringen tun die Dinger nicht wirklich viel. Ich würde Dir eher empfehlen 100.- oder 200.- DM mehr auszugeben, dann hast Du auch was richtig gutes (z.B. Ground Zero oder Lightning Audio). Das rechnet sich wirklich wenn man die Endstufe auch etwas länger haben möchte. Das gleiche gilt auch für Magnat und Crunch, das kannst Du alles vergessen.....das Zeug taugt nicht wirklich richtig viel

Gruß Dominik

71al

re: Was haltet ihr hier von...??

Beitrag von 71al » Fr 12.10.01 20:36

Nach meinen erfahrungen haben Endstufen von PYLE probleme thermischer art. Es sit halt so, dass die endstufen (wenn es draussen warm ist) und man ca 10min misick hört abschalten! Und zwar ist da ein Thermoschalter drin, der die Endstufe vor überhitzung schützt. Ich habe meine nach einer Woche wieder davon gehauen, seitdem hab ich rockford Fosgate und JBL und keine Probleme!

Gruß

AL

Antworten