Tieferlegen 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Darude

Tieferlegen 206

Beitrag von Darude » Fr 12.10.01 21:01

Hi!

Ich will meinen 206 S16 tieferlegen lassen. Doch ich finde immer nur Sportfedern für Vorne! Gibt's die nicht auch für hinten? Denn Vorne harte Sportfedern und hinten die ollen alten... passt irgendwie nicht.

Möchte wenn möglich 30 mm tieferlegen lassen (Mit neuen Federn) Kann auch mehr sein, aber nicht tiefer als 40 mm.

Ansonsten muss ein Gewindefahrwerk her! Welches würdet ihr empfehlen?

Gruß

Torben
Handbremsen-Wender

Ähm, der 206 hat hinten Drehstäbe!!! Keine Federn!!! (o.T)

Beitrag von Torben » Fr 12.10.01 21:09

kein Text

Darude

re: Ähm, der 206 hat hinten Drehstäbe!!! Keine Federn!!! (o.T)

Beitrag von Darude » Fr 12.10.01 21:14

Hm, aber ich dachte da sind auch Federn drinne!? Und wenn ich diese Drehstäbe tiefer mache, wird dann auch die Federung härter???

RS106
Benzinsparer

re: erst nicht tiefer als 40 dann Gewinde was 100runter kannst zuviel Geld?(o.T

Beitrag von RS106 » Fr 12.10.01 21:17

>Hi!

>Ich will meinen 206 S16 tieferlegen lassen. Doch ich finde immer nur Sportfedern für Vorne! Gibt's die nicht auch für hinten? Denn Vorne harte Sportfedern und hinten die ollen alten... passt irgendwie nicht.

>Möchte wenn möglich 30 mm tieferlegen lassen (Mit neuen Federn) Kann auch mehr sein, aber nicht tiefer als 40 mm.

>Ansonsten muss ein Gewindefahrwerk her! Welches würdet ihr empfehlen?

>Gruß

RS106
Benzinsparer

re: und 30 lohnt nicht weil siehst nicht (o.T)

Beitrag von RS106 » Fr 12.10.01 21:19

>Hi!

>Ich will meinen 206 S16 tieferlegen lassen. Doch ich finde immer nur Sportfedern für Vorne! Gibt's die nicht auch für hinten? Denn Vorne harte Sportfedern und hinten die ollen alten... passt irgendwie nicht.

>Möchte wenn möglich 30 mm tieferlegen lassen (Mit neuen Federn) Kann auch mehr sein, aber nicht tiefer als 40 mm.

>Gruß

Darude

re: und 30 lohnt nicht weil siehst nicht (o.T)

Beitrag von Darude » Fr 12.10.01 21:20

>>Hi!

>>Ich will meinen 206 S16 tieferlegen lassen. Doch ich finde immer nur Sportfedern für Vorne! Gibt's die nicht auch für hinten? Denn Vorne harte Sportfedern und hinten die ollen alten... passt irgendwie nicht.

>>Möchte wenn möglich 30 mm tieferlegen lassen (Mit neuen Federn) Kann auch mehr sein, aber nicht tiefer als 40 mm.

>>Ansonsten muss ein Gewindefahrwerk her! Welches würdet ihr empfehlen?

>>Gruß

Ach, na klar sieht man das! Guckst du vielleicht ein bissl schief??

Darude

re: erst nicht tiefer als 40 dann Gewinde was 100runter kannst zuviel Geld?(o.T

Beitrag von Darude » Fr 12.10.01 21:21

>>Hi!

>>Ich will meinen 206 S16 tieferlegen lassen. Doch ich finde immer nur Sportfedern für Vorne! Gibt's die nicht auch für hinten? Denn Vorne harte Sportfedern und hinten die ollen alten... passt irgendwie nicht.

>>Möchte wenn möglich 30 mm tieferlegen lassen (Mit neuen Federn) Kann auch mehr sein, aber nicht tiefer als 40 mm.

>>Gruß

Nö, zu viel Geld hab ich nicht, aber ein Gewindefahrwerk ist geil.

RS106
Benzinsparer

kann mal einer denn Mist löschen oder ihn mal aufklären(o.T)

Beitrag von RS106 » Fr 12.10.01 21:24

>Hi!

>Gruß

Darude

re: kann mal einer denn Mist löschen oder ihn mal aufklären(o.T)

Beitrag von Darude » Fr 12.10.01 21:29

>>Hi!

>>Gruß

Oh ne du, lass man. Ich bin schon aufgeklärt! Wie sieht's mit dir aus? Dann erklär mir das doch! Wenn du schon so ne große Klappe hast....

Torben
Handbremsen-Wender

re: Ähm, der 206 hat hinten Drehstäbe!!! Keine Federn!!! (o.T)

Beitrag von Torben » Fr 12.10.01 21:33

Es gibt härtere Stoßdämpfer für hinten! Sind auch bei einem Komplettfahrwerk dabei! Welches besser ist, da gehen die Meinungen auseinander! Geben tuts viele!

Gruß Torben

Antworten