Zigarettenanzünder 206 Presence

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
´Heiko

Zigarettenanzünder 206 Presence

Beitrag von ´Heiko » Sa 13.10.01 13:32

Hallo,

ist bei Eurem 206 der Zigarttenanzünder beleucht? Ist mir nur aufgefallen, dass da ein oranger Ring drum ist, aber er ist nicht beleuchtet. Ist bei mir was kaputt, oder ist der einfach nicht beleuchet. Ich hab das Auto zwar schon seit Juni 1999, habe aber bis jetzt noch nicht darauf geachtet.

Viele Grüße

Heiko

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Zigarettenanzünder 206 Presence

Beitrag von Luxman » Sa 13.10.01 13:40

>Hallo,

>ist bei Eurem 206 der Zigarttenanzünder beleucht? Ist mir nur aufgefallen, dass da ein oranger Ring drum ist, aber er ist nicht beleuchtet. Ist bei mir was kaputt, oder ist der einfach nicht beleuchet. Ich hab das Auto zwar schon seit Juni 1999, habe aber bis jetzt noch nicht darauf geachtet.

>Viele Grüße

>Heiko

Hab nen XS 2001 und da is er beleuchtet!!!!

Greetz Fabian

MORPHUS
Handbremsen-Wender

in meinem Presence ist er beleuchtet !

Beitrag von MORPHUS » Sa 13.10.01 15:04

>Hallo,

>ist bei Eurem 206 der Zigarttenanzünder beleucht? Ist mir nur aufgefallen, dass da ein oranger Ring drum ist, aber er ist nicht beleuchtet. Ist bei mir was kaputt, oder ist der einfach nicht beleuchet. Ich hab das Auto zwar schon seit Juni 1999, habe aber bis jetzt noch nicht darauf geachtet.

>Viele Grüße

>Heiko

206 HDI Björn

in meinem 2001er HDI nicht!

Beitrag von 206 HDI Björn » Sa 13.10.01 17:37

Also in meinem 2001er xsHDI ist nur der orangene ring ausen rum beleuchtet, sonst nichts. Aber gehe jezt nochmal runter ans auto, bin mir aber zu 99% sicher!

grüsse Björn

206 HDI Björn

nöö ist nur so ne komische Kippe draufgemahlt

Beitrag von 206 HDI Björn » Sa 13.10.01 17:39

>Also in meinem 2001er xsHDI ist nur der orangene ring ausen rum beleuchtet, sonst nichts. Aber gehe jezt nochmal runter ans auto, bin mir aber zu 99% sicher!

>grüsse Björn

206 HDI Björn

beschreibe mal...

Beitrag von 206 HDI Björn » So 14.10.01 11:48

Hi, wie du unten sehen kannst ist meiner nicht beleuchtet, beschreibe einmal wie dies bei dir aussieht, meinst du den orangenen ring ausenrum, oder ist bei dir die Zigarette beleuchtet?

Danke dir, grüsse Björn

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: beschreibe mal...

Beitrag von MORPHUS » So 14.10.01 20:08

>Hi, wie du unten sehen kannst ist meiner nicht beleuchtet, beschreibe einmal wie dies bei dir aussieht, meinst du den orangenen ring ausenrum, oder ist bei dir die Zigarette beleuchtet?

>Danke dir, grüsse Björn

<

Hallo,

muss zu meiner Schande gestehen das bei mir auch nur der Aussenring und nicht die Zigarette beleuchtet ist (hab gerade im Dunkeln mal drauf geachtet) ,

tz tz...so kennt man sein eigenes Auto :-)

gruß MORPHUS

206 HDI Björn

und bei dir, nur aufgemahlt oder richtig beleuchtet

Beitrag von 206 HDI Björn » So 14.10.01 21:22

>>Hallo,

>>ist bei Eurem 206 der Zigarttenanzünder beleucht? Ist mir nur aufgefallen, dass da ein oranger Ring drum ist, aber er ist nicht beleuchtet. Ist bei mir was kaputt, oder ist der einfach nicht beleuchet. Ich hab das Auto zwar schon seit Juni 1999, habe aber bis jetzt noch nicht darauf geachtet.

>>Viele Grüße

>>Heiko

>Hab nen XS 2001 und da is er beleuchtet!!!!

>

>Greetz Fabian

Antworten