Gutmann :o((

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

auch auf die gefahr hin...

Beitrag von Obelix » So 14.10.01 00:11

dass ich jetzt wieder als gutmann vertreter angegiftet werde...

ich habe und hatte noch nie ein problem mit den jungs von tuning und handel in breisach. ich rufe an, und spätestens 2 tage danach hab ich die sachen daliegen.

und wenn ich das noch richtig im gedächtnis habe, hat asterix ja auch zugesagt, die sache zu regeln. vielleicht sollte man sich ja erst mal mit ihm unterhalten, anstatt hier die hasstiraden abzulassen.

greetz

obelix

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ich finde JEDER soll seine Erfahrungen selber machen!!

Beitrag von Darkman » So 14.10.01 01:15

Jeder hat mal mit irgendjemand Stress..... Aber muß ja nicht immer der Fall sein!! Ich habe zB bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Gutmann gemacht. Ich kenne auch genug Leute die zB den Rüssel als Ersatzteil ohne Probleme bekommen haben!

Das heißt man sollte nicht immer aus so einem Fall denken das es immer so ist!!!

Deswegen soll jeder selber seine Erfahrungen mit den Leuten machen. Und nicht sagen DER hat mal gesagt dort ist es sch*** oder so..... Und deswegen daraus Urteilen...

MfG

Darkman

>dass ich jetzt wieder als gutmann vertreter angegiftet werde...

>ich habe und hatte noch nie ein problem mit den jungs von tuning und handel in breisach. ich rufe an, und spätestens 2 tage danach hab ich die sachen daliegen.

>und wenn ich das noch richtig im gedächtnis habe, hat asterix ja auch zugesagt, die sache zu regeln. vielleicht sollte man sich ja erst mal mit ihm unterhalten, anstatt hier die hasstiraden abzulassen.

>greetz

>obelix

Luxman
Zufrühabschnaller

re: tolle kundenbetreuung!!frechheit von gutmann

Beitrag von Luxman » So 14.10.01 14:22

>

>da biste zurecht wütend....echt ne frechheit von denen.

>seriös ist das net!

Also ich hatte meinen Felgendeckel verloren und hab einmal bei Asterix angerufen und das war kein Prob. Drei Tage später hatte ich nen neuen!!!

Gruß Fabian

P.S. der Händler hat ne gesäftliche beziehung zu Asterix und wir haben ne freundschaftliche, er muß es ja net machen sondern macht es für " Pug-Freunde"

Is doof das dein Freund net bei Ihm anrufen konnte, er hätte den Schnorchel 100%ig bekommen!!!!

Gruß Fabian

Antworten