Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Sa 13.10.01 19:37
.... hab grad gesehen das er ja auch in der Galerie ist ....
dann ists ja gudd ;-)
MfG
Darkman
>.... gedacht, den Besitzer des gelben 306er um erlaubnis zufragen das sein Auto auf deiner HP rumm schwirrt?? Ist ja ne geile Karre.... :-)
>MfG
>Darkman
>>ich habe meine HP hochgeladen :-)
>>in meiner HP geht es eigentlich nur um 306er Peugeot Modelle. Das Menü ist noch nicht fertig - möchte mir noch ein passendes Design überlegen!
>>Vielleicht möchte ja der eine oder andere mal reinschauen, den Link findet Ihr unten.
>>Achja, wenn Ihr Euren 306er auf meiner HP sehen möchtet, dann sendet mir doch Eure Fotos inkl. einer kleinen Story an mich!
>>Ich würde mich über Anregungen, Tips, Kritik (bitte nur konstruktive) freuen!
>>Lg
>>Devil
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Sa 13.10.01 20:23
Hi Darky ;-)
Klar, ich hab alle gefragt, die ich auf der Seite hab :-)) - würde nichts machen, ohne Erlaubnis und von klauen halte ich nicht viel :-))
Ich hoffe der Link zum Forum ist okay - ich hab Obelix vor längerer Zeit mal gefragt, und er hatte keine Einwände :-)
Vielleicht können wir uns ja richtig zusammen tun :-)
Lg Peter
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » So 14.10.01 01:09
>Hi Darky ;-)
>Klar, ich hab alle gefragt, die ich auf der Seite hab :-)) - würde nichts machen, ohne Erlaubnis und von klauen halte ich nicht viel :-))
>Ich hoffe der Link zum Forum ist okay - ich hab Obelix vor längerer Zeit mal gefragt, und er hatte keine Einwände :-)
>Vielleicht können wir uns ja richtig zusammen tun :-)
>Lg Peter