Beitrag
von Björn 206HDI Björn » So 14.10.01 11:39
Hi Leute,
ich bin zwar "erst" 19 Jahre alt, bin aber trotzdem innerhalb 5Monaten mit meinem 206HDI 32567KM Autobahn gefahren, insgesammt seit 1 Jahr jeden Tag knapp 20KM.
Das alles meist bei Vollast, (zwar beim HDI Serie 190 und keine 210).
Das was dir passiert ist passiert mir mehr oder weniger hart einmal pro woche, ist zwar ne SCHEISS gefährliche situation, und ich danke all meinen Schutzengeln dass mir noch nichts passiert ist,
aber ich bin keinem richtig böse solage niemanden passiert ist, denn ich bin auch schon links rübergezogen wo ich eben "gepennt" hatte, gebe ich voll zu!
Zu der Abnutzung am Auto, war vor der Arbeit noch beim Reifenhändler um auf meinen damals noch Kadett neue Pneus draufzuziehen, gut auf die AU, und fahre über kuppe, und vor mir zieht ein VW-Bus raus, auf ja 180 Voll in die Eisen, kannst dir ja vorstellen wie meine Reifen aussahen (ohne ABS).
Also ich bleibe dabei, Du und Ich machen Fehler, und ne Anzeige ist meiner meinung NUR fällig wenn wirklich jemand zu schaden gekommen ist!
PS: Falls deine Freundin wirklich ein schleudertrauma hat, musst halt dagegen vorgehen, gib 900DM, hatte das auchmal, ist mir einer hinten reingerauscht aufprall 60Km/H.
Grüsse Björn