K.A.W. oder Hamann????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
K.A.W. oder Hamann????

Beitrag von Fant » Di 16.10.01 21:26

Hi @ all!

Ich möchte meinem 206 XS HDI endlich ein richtiges Fahrwerk gönnen und kann mich nun nicht so recht zwischen dem Hamann DT1 mit lila Federn (45mmm) und dem K.A.W. Koni Performance Fahrwerk (auch 45mm)entscheiden. Gewinde brauch ich nicht! Das Fahrwerk sollte von der Härte alltagstauglich sein und sich möglichst neutral fahren.

Welches ist das Richtige für mich????

Danke für Eure Hilfe!!!!

Gruß Jürgen

Silverpug
Benzinsparer
re: K.A.W. oder Hamann????

Beitrag von Silverpug » Di 16.10.01 22:11

Also ich habe in meinem 106Sport ein KAW-Fahrwerk drin und bin damit völlig zufrieden, Hamann mag auch gut sein, jedoch ist Hamann kein Direktvertreiber und daher teuerer! Also nimm KAW!

RS106
Benzinsparer

Beitrag von RS106 » Di 16.10.01 22:27

>Hi @ all!

>Ich möchte meinem 206 XS HDI endlich ein richtiges Fahrwerk gönnen und kann mich nun nicht so recht zwischen dem Hamann DT1 mit lila Federn (45mmm) und dem K.A.W. Koni Performance Fahrwerk (auch 45mm)entscheiden. Gewinde brauch ich nicht! Das Fahrwerk sollte von der Härte alltagstauglich sein und sich möglichst neutral fahren.

>Welches ist das Richtige für mich????

>Danke für Eure Hilfe!!!!

>Gruß Jürgen

Hab im 106 das Hamann 60 tiefer mit gekürzten nicht verstellbaren Dämpfer und kann sagen voll alltagstauglich also wirst nicht bei jeder Bodenwelle gleich durchgeschüttelt und das Fahrverhalten auch super.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Mi 17.10.01 07:28

>Hi @ all!

>Ich möchte meinem 206 XS HDI endlich ein richtiges Fahrwerk gönnen und kann mich nun nicht so recht zwischen dem Hamann DT1 mit lila Federn (45mmm) und dem K.A.W. Koni Performance Fahrwerk (auch 45mm)entscheiden. Gewinde brauch ich nicht! Das Fahrwerk sollte von der Härte alltagstauglich sein und sich möglichst neutral fahren.

>Welches ist das Richtige für mich????

>Danke für Eure Hilfe!!!!

>Gruß Jürgen

Hallo Jürgen.

wir haben auch Federrn im Programm für den 206 von 35mm-70mm tiefer-Preis 190,-

schau mal rein

<ul><li><a href="http://autohaus-robl.de" target=_blank>hier gehts zu uns</a></ul>

Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075

Beitrag von Fant » Mi 17.10.01 18:36

>>Hi @ all!

>>Ich möchte meinem 206 XS HDI endlich ein richtiges Fahrwerk gönnen und kann mich nun nicht so recht zwischen dem Hamann DT1 mit lila Federn (45mmm) und dem K.A.W. Koni Performance Fahrwerk (auch 45mm)entscheiden. Gewinde brauch ich nicht! Das Fahrwerk sollte von der Härte alltagstauglich sein und sich möglichst neutral fahren.

>>Welches ist das Richtige für mich????

>>Danke für Eure Hilfe!!!!

>>Gruß Jürgen

>Hallo Jürgen.

>wir haben auch Federrn im Programm für den 206 von 35mm-70mm tiefer-Preis 190,-

>schau mal rein

Hallo Robert!

Federn hab ich schon drin (Eibach) und ich bin nicht besonders zufrieden. Außerdem sind die hinteren Dämpfer zu weich!

Gruß Jürgen

Antworten