Beitrag
von Obelix » Do 18.10.01 06:41
moin!
du musst trennen zwischen stammposterverzeichnis und kontaktliste.
die stammposter mach ich. deine angaben sind auch drin. die kontaktliste bearbeitet darkman.
im moment ist macht die hp viel arbeit, sodass er nicht immer dazukommt, immer gleich zu reagieren. aber weil das so ist, haben wir eine neuerung in arbeit, die uns einiges an arbeit erspart und euch zugute kommt. es wird zukünftig ein formular geben, mit dem sich jeder selbst in die kontaktliste eintragen und auch seinen beitrag selbst editieren kann. das ist aber noch nicht fertig, gib uns noch ein paar tage.
im moment hängt eigentlich alles an darkman. er macht grade die bilder von augsburg fertig, bastelt an dem formular für die kontakte, ist am entwickeln für die große bildergalerie undundund. also haut ihn nicht.
leider kann ich ihm grade bei den zeitaufwenigen sachen nicht helfen, da mein pc grad etwas probs macht. aber wir sind dran.
und nebenher laufen auch noch die projekte für unsere jeweiligen eigenen hp´s. und wir sind schon in den vorbereitungen für die kommende saison.
unsere autos wollen auch, dass wir uns ab und zu um sie kümmern und wir haben auch nebenher jeder noch ein mädel, das auch ab und an mal ausgeführt werden will:-)))
achso, fast vergessen, der job... (gibts ja auch noch)
also, übt nachsicht mit uns!
und wegen der bilder: ich vermute mal, du sprichst von bildern für die user-galerie. die wiederum bearbeitet subwoofer. aber ich denke schon, dass dein flitzer demnächst online ist:-)
greetz
obelix