>Hallo Obelix !
>Das mit der "keine Konkurrenz" kann man nunmal 2deutig auslegen....vieleicht falsch verstanden....
>Zu den Zugriffszahlen möchte ich mich nicht äußern, da man die wie Du und ich wissen manipulieren kann (was ich Dir nicht unterstellen möchte !!).
diese zahlen werden von parsimony gehostet, da kommen wir gar nicht ran.
ich übernehm die direkt aus der zur verfügung gestellten statistik.
Aber ich hab ehrlich gesagt noch niemals auf einem Treffen solche Zahlen aushängen sehen...vieleicht zu blind :-)
osnabrück: vor unserem stand war ein klappständer aufgebaut, in dem waren die statistiken plakatiert
>>>>3. Zur Homepage: Habt Ihr nicht vor kurzem Eure Homepage überarbeitet ?? >...wielange war sie doch noch gleich offline ???
>>welche hp? Schwabenclub? war noch nie offline, die gibt es erst seit einigen tagen.
>>oder forumspage? war ebenfalls seit bestehen nie offline. wo hast du deine informationen her?
>Zu diesem Thema muss ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen !! Ich dachte Peugeot-Forum = Peugeot-Freunde....TUT MIR LEID !!
nein, wir sind unabhängig. auch wenn darkman und ich mitglieder von clubs sind, wir werden nie die interessen des jeweiligen clubs über die des forums stellen.
wir unterhalten zu allen clubs die gleichen beziehungen. die p.freunde deutschland zählen für uns genauso zu den usern wie unsere eigenen mitglieder und jeder andere gast hier im forum.
gerade das ist ja die stärke dieses forums, wir müssen keine rücksichten üben und sind von niemand ausser den usern abhängig.
>> >....habt Ihr! was, was andere nicht haben ??
>>ja....
>>abgesehen von den notwendigen standards haben wir nichts, was es woanders schon gibt, z.b. findest du bei uns keine linkseite, keinen terminkalender, ausser dem, der dir sagt, wann unser stammtisch ist und sonstige clubinterne veranstaltungen und dem link zur osnabücker treffgalerie, der allerdings aus dem kalender beim nächsten update verschwinden wird. Wir werden auch kein gästebuch implementieren und auch genauowenig ein eigenes forum gründen.
>>dafür findest du einen führer, der dir über alle bei uns im ländle existierenden pug-dealer auskunft gíbt.
>>einige andere sachen sind in planung. keines dieser projekte wirst du in dieser oder ähnlicher form auf anderen sites finden - auch nicht auf denen anderer marken.
>Dazu haben wir schon vor längerem gemeinsam festgestellt, dass Geschmäcker eben verschieden sind. (Wäre auch schlimm wenn es anders wäre - nacher würden wir noch alle die selben Autos fahren *würg* :-) )
>>>Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig auf unseren Homepages besuchen könnten >- "über seinen Schatten springen". Denkst Du wir schaffen das ??
>>habe ich kein problem damit, ich war nämlich schon mehrmals auf eurer page, sonst wüsste ich ja nicht über was ich spreche.
>Das schätze ich widerum an Dir ! ...und hoffe, das wir auch weiterhin nebeneinander "überleben" können, ohne das ganze in einen mittleren Kleinkrieg ausarten zu lassen :-)
wie gesagt, ich bin immer nach allen seiten offen. das letzte was die scene braucht ist ein bruderkrieg.
>>>P.S. Eine kleine Frage noch zum Schluß: Weißt Du, warum ich einen neuen Text >angeführt habe ? - Genau, dass ich wieder oben erscheine und mein Posting nicht >irgendwo in den Weiten des Forums untergeht und es somit keiner mehr liest....
>>was ja letztendlich der beweis für die beliebtheit und akzeptanz dieses forums ist.
>Dazu nur wieder die Geschmäcker....(nicht böse gemeint)
>>p.s.
>>wenn ich wirklich so überheblich wäre, meinst du ich hätte mir mit deinen beiträgen die mühe gemacht? ich hätts einfach gelöscht und erledigt...
>Hab ich vorhin schon erwähnt, das ich das an Dir schätze.
>>vielleicht unterhältst du dich mal mit den leuten, die mich persönlich kennen.
>Ich unterhalte mich bei Gelegenheit mit Dir selber und mache mir dann mein eigenes Bild :-)
>Es waren aber doch einige Beiträge von Dir wie auch von mir, die nicht ganz rein waren, das musst auch Du zugeben....
>Johannes´ Beitrag lass ich einfach mal im Raum stehen ;-)
>In der Hoffnung, dass das ganze beendet ist und wir in Frieden miteinander statt gegeneinander arbeiten können.....
>alex (Moderator der frechen Franzosen)
>P.S. Obelix....ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal auf unserer Seite über das interne Mailsystem Deine private E-mail Adresse zukommen lassen würdest. cu alex
du kannst mich jederzeit über die addy
obelix@peugeotforum.net erreichen. die kommt automatisch bei mir an. oder über
Obelix272@gmx.net, was aber aufs selbe rauskommt.
greetz
obelix