Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Sa 20.10.01 12:20
Nimmst halt nen ganzen meter kabel stopfst das an der seite rein ziehst es bis zum knopf hoch und den rest steckste dann komplett rein, knopf drauf sieht keiner

)
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Sa 20.10.01 12:24
Die vw fahrer die alle samt zuviel kohle haben müssen, die für kleinigkeiten extra aufschlag bezahlen zum beispiel wollen, ne "einfache" bedienung und nich noch nachdenken müssen.
Und ich denke peugeot is da auf gutem kurs, die leute die einen pug haben, wissen was gut ist, die anderen die nen VW fahren wissen auch bald das der 307er besser ist. Und das nicht nur im Vergleichstest "Auto motor sport" (alter artikel)
So lange peugeot seiner linie treu bleibt, bleib ich es auch, aus diesen grund fahr ich peugeot. Nich wie die japaner ***Mist***, alles nachbauen und dann auch noch schlecht! Wenn ich da an Toyota denke kommt mir das kotzen! Sportwagen,geländewagen,"smart-yaris" alles kopien. Und sauscheiße...