gti verkaufen? ja oder nein? würd mich mal über eure meinungen freuen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hosch
Lacklecker
Land: Deutschland

gti verkaufen? ja oder nein? würd mich mal über eure meinungen freuen!

Beitrag von hosch » Fr 19.10.01 22:35

also ich hab ja meinen 309gti erst gekauft, wie sich ja rausgestellt hat, hat der wagen ja was mit der lenkung! nun hat sich einer gemeldet der mir wahrscheinlich 1000 für den wagen geben will! (ich hab ihn für 590DM gekauft) dann hätte ich aber ab nächste woche kein auto mehr! was dann? für 1000 werd ich bestimmt kein auto finden! also? meinen reparieren lassen??? oder wie?? was würdet ihr machen?

FS

re: gti verkaufen? ja oder nein? würd mich mal über eure meinungen freuen!

Beitrag von FS » Fr 19.10.01 22:52

>also ich hab ja meinen 309gti erst gekauft, wie sich ja rausgestellt hat, hat der wagen ja was mit der lenkung! nun hat sich einer gemeldet der mir wahrscheinlich 1000 für den wagen geben will! (ich hab ihn für 590DM gekauft) dann hätte ich aber ab nächste woche kein auto mehr! was dann? für 1000 werd ich bestimmt kein auto finden! also? meinen reparieren lassen??? oder wie?? was würdet ihr machen?

tja, so wie der GTI wohl aussieht, haste bald eh keinen Wagen mehr :(

Ich würde das Angebot annehmen und mich nach einem Wagen umsehen, der besser in Schuß ist. Der wird zwar dann nicht so gut moterisiert sein, aber irgendwo muß man ja Kompromisse eingehen.

Die einzige Alternative, die ich sehe, ist, sich Teile vom Schrott zu holen und jemanden, der es aus Freundschaft einbaut, alles andere ist rausgeschmissenes Geld für den Wagen.

Gruß

Frank

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Ich sehe das auch so wie Frank ...

Beitrag von Coopex » Sa 20.10.01 01:57

... wobei ich das nicht als rausgeschmissenes Geld sehe ...

die Teile kannste ja für kleines Geld haben ... *g*

Aber wo kein Geld, da keine Chance.

Und insofern in DEINER Situation würde ich erstmal das Geld nehmen

und dann mal in eBay gucken.

Da sind oft wesentlich neuere und günstige 309er mit z.B. 75PS drinnen.

Da sind die Ersatzteile auch billiger und die Unterhaltung sowieso.

Gruß, Markus

Phil205gti
Wischwasservergesser

naja...

Beitrag von Phil205gti » Sa 20.10.01 09:36

also 590 haste bezahlt, plus schilder und umelden sinds bestimmt 700 gewesen.

naja aber 1000 is sicher nicht schlecht. hattest du netmal jemanden der dir günstig nen 205 rally verkaufen wollte? den würde ich nehmen, das hat sich für mich nämlich ganz gut angehört das angebot.

Antworten