was ist aus.....geworden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobilein
Kanaldeckelumfahrer

was ist aus.....geworden

Beitrag von tobilein » Sa 20.10.01 21:32

Hallo,

ich wollte mal fragen, es war doch mal im Gespräch, häufig gestellte Fragen oder auch anleitungen in einer Art Datenbank hier zu veröffendlichen? Ist das mittlerweile aktuell?? Ich würde mich sehr drüber freuen, und wüsste auch schon einiges, was ich reinschreiben würde!

bye Tobi

Lars Lübker - DK
Radarfallenwinker

re: was ist aus.....geworden

Beitrag von Lars Lübker - DK » Sa 20.10.01 22:41

Hi Tobi

Ich hatte gelobt eine frage, die guides zu kopieren, an der webmaster von Hi-speed.dk zu wenden. Ich hab mitt ihm geredet, und er sagte, das wir aus prinzipielle uhrsachen, nichts von hi-speed kopieren darf, auch nicht wenn es in deutsch umgeschieben wird. Aber wir durften gerne ideen davon bekommen....!

Ich hab schon 2 guides geschieben, aber ich hab leider zu wenig zeit um die in deutsch zu umscheiben :-(

Weiss jemand vieleicht ob es ein translator die dänisch im deutsch ändern können?

grüss

Lars Lübker

tobilein
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von tobilein » Sa 20.10.01 23:43

>Hi Tobi

>Ich hatte gelobt eine frage, die guides zu kopieren, an der webmaster von Hi-speed.dk zu wenden. Ich hab mitt ihm geredet, und er sagte, das wir aus prinzipielle uhrsachen, nichts von hi-speed kopieren darf, auch nicht wenn es in deutsch umgeschieben wird. Aber wir durften gerne ideen davon bekommen....!

>Ich hab schon 2 guides geschieben, aber ich hab leider zu wenig zeit um die in deutsch zu umscheiben :-(

>Weiss jemand vieleicht ob es ein translator die dänisch im deutsch ändern können?

>grüss

>Lars Lübker

Hui, den Text habe ich aber 5 mal lesen müssen um ihn zu kappieren...

Nee, ich meinte mehr so ein Art "Textbeschreibungen" die von den Forums-Mitgliedern hier zusammengetragen werden. Z.B. wenn sich jemand eine Sitzheizung einbaut, kann man doch z.b. eine Beschreibung, grobe kosten u.s.w. dorthineinschreiben, oder? Wenn der nächste etwas sucht, kann man erst dort nachschauen, und findet eventuell gleich hilfe, und muss nicht lange warten, bis im Forum jemand antwortet und das Forum wird nicht 5 mal mit dem Gleichen Fragen belagert

bye Tobi

tobilein
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von tobilein » Sa 20.10.01 23:47

> Hui, den Text habe ich aber 5 mal lesen müssen um ihn zu kappieren...

>Nee, ich meinte mehr so ein Art "Textbeschreibungen" die von den Forums-Mitgliedern hier zusammengetragen werden. Z.B. wenn sich jemand eine Sitzheizung einbaut, kann man doch z.b. eine Beschreibung, grobe kosten u.s.w. dorthineinschreiben, oder? Wenn der nächste etwas sucht, kann man erst dort nachschauen, und findet eventuell gleich hilfe, und muss nicht lange warten, bis im Forum jemand antwortet und das Forum wird nicht 5 mal mit dem Gleichen Fragen belagert

> bye Tobi

Vergessen:

Ich meinte weniger irgendwo etwas abzuschreiben, sonderen vielmehr die eigenen Erfahrungen, und Probleme. Wenn man irgendwo etwas übersetzt oder abschreibt, muss dass ja noch lange nciht stimmen oder? Bringt irgendwie keinen sinn...!!

bye Tobi

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Dafür wollen wir bald ne Bastelecke einbauen :-)

Beitrag von Darkman » So 21.10.01 02:47

Dort kommen dann solche umbauten rein!!!

Ist jetzt in Vorbereitung..... das kommt jetzt im Winter :-)

MfG

Darkman

>> Hui, den Text habe ich aber 5 mal lesen müssen um ihn zu kappieren...

>>Nee, ich meinte mehr so ein Art "Textbeschreibungen" die von den Forums-Mitgliedern hier zusammengetragen werden. Z.B. wenn sich jemand eine Sitzheizung einbaut, kann man doch z.b. eine Beschreibung, grobe kosten u.s.w. dorthineinschreiben, oder? Wenn der nächste etwas sucht, kann man erst dort nachschauen, und findet eventuell gleich hilfe, und muss nicht lange warten, bis im Forum jemand antwortet und das Forum wird nicht 5 mal mit dem Gleichen Fragen belagert

>> bye Tobi

>Vergessen:

>Ich meinte weniger irgendwo etwas abzuschreiben, sonderen vielmehr die eigenen Erfahrungen, und Probleme. Wenn man irgendwo etwas übersetzt oder abschreibt, muss dass ja noch lange nciht stimmen oder? Bringt irgendwie keinen sinn...!!

>bye Tobi

Antworten