Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sascha K.
Beitrag
von Sascha K. » Mo 22.10.01 19:47
-
hilfi
- Randsteinstreichler
- Beiträge: 1469
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von hilfi » Di 23.10.01 08:37
was hast du gemacht, dass du auf 158 ps gekommen bist? sehe das irgendwie auf deiner hp nicht.
-
Franz
- ADAC-Fan
- Beiträge: 518
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schmelz/Saar
Beitrag
von Franz » Di 23.10.01 18:58
240 lt Tacho, wie soll das beim 206 Tacho funktionieren, denn der läuft ab ca 223km/h nicht mehr weiter??????????????? aufm Prüfstand 240 ja keine Kunst ohne Luftwiderstand und damit brauch man das gar nicht zu erwähnen. Aber wers gern hört und liest.
-
Sascha K.
Beitrag
von Sascha K. » Di 23.10.01 19:44
Ich habe die Software geändert und bin auch noch dran am basteln ist noch nicht ganz serienreif deswegen stehen auch noch keine Angaben auf meiner Seite.
Wenn es soweit ist schreibe ich auch noch mehr.
Gruß Sascha
-
Sascha K.
Beitrag
von Sascha K. » Di 23.10.01 19:51
Hi
Ich habe auch nichts anderes geschrieben außer das die Angaben vom Prüfstand kommen. Aber meine Wagen ist auch Praxiserprobt. Ein Serien 206 S16 hat keine Chance gegen meinen aber ist ja auch egal ich bin mit meinem zufrieden so wie er ist.
Gruß Sascha
-
Fury
Beitrag
von Fury » Di 23.10.01 21:44
Bei 195er Bereifung geht der Tacho bestimmt reichlich vor. 206er sind auf 205/45 eingestellt.Zieh doch 185/35 auf, dann rennt der bestimmt 250!!
-
106er
- Lacklecker
- Beiträge: 902
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Mi 24.10.01 16:15
der motor mit 1997 ein diesel oder? von daher könnte man sich die max leistung von 158 PS bei 3800rpm vorstellen....aber 240kmh bei ner drehzahl von 7000rpm? hääääää?? ab über 5 tausend geht ein normaler diesel in die luft!
Sebastian