Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
FS
Beitrag
von FS » Mi 24.10.01 19:05
>die 5 pfennig zur billisten tanke ist es mir wert. hast du das problem nur an einer bestimmten tanke oder allgemein? ich arbeite bei aral, so was wird ernst genommen. die säulen werden regelmäßig geprüft. kann aber gut sein daß der druck zu groß oder was auch immer nicht i.O. ist
>cU!
das Problem hatte ich bis jetzt an der Aral und an der Shell, aber immer an Stationen, die mit meinem 306er keine Probleme hatten...deswegen denke ich ja, daß es an dem 405er liegt. Es wurde ja schon der Verdacht geäußert, daß die Tankentlüftung nicht funktioniert (was auch meine 62 Liter statt 70 Liter erklären würde) und irgendwie würde mir das auch logisch erscheinen...
Kann man denn so eine Tankentlüftung "säubern"?
Gruß
Frank
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 24.10.01 21:56
Ich vermeide es an jeder araltankstelle zu tanken, keine ahnung was die da rein mixen...jedenfalls mag meiner das überhaupt nix, er geht schlecht und zíeht sprit...tank lieber bei ner anderen...
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 25.10.01 06:20
ich denke mit pressluft würde es am einfachsten gehen. habe keine ahnung wo das sitzt. war bis jetzt noch nicht nötig. ich denke eher, daß das am einfülstützen ist.
cu!