Frage zum 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
P206

Frage zum 206

Beitrag von P206 » Mi 24.10.01 19:26

Hi!

Also ich schecke das net... manchmal hat der Peugeot 206 (achte nur auf den S16) vorne die Dachantenne und manchmal hinten!?!? Wie kommt das (hat nicht mit dem Schiebedach zu tun, wo die Antenne dann immer ist)

Sind das 2 verschiedene Modellreihen? Wenn ja, welche ist dann neuer?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zerbreche mit nämlich schon seit einem Monat den Kopf darüber *g*

Gruß

Sascha@MG

Beim Mod. 2000 war sie vorn; ab Mod. 2001 hinten so easy ! (o.T)

Beitrag von Sascha@MG » Mi 24.10.01 19:36

>Hi!

>Also ich schecke das net... manchmal hat der Peugeot 206 (achte nur auf den S16) vorne die Dachantenne und manchmal hinten!?!? Wie kommt das (hat nicht mit dem Schiebedach zu tun, wo die Antenne dann immer ist)

>Sind das 2 verschiedene Modellreihen? Wenn ja, welche ist dann neuer?

>Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zerbreche mit nämlich schon seit einem Monat den Kopf darüber *g*

>Gruß

P206

re: Beim Mod. 2000 war sie vorn; ab Mod. 2001 hinten so easy ! (o.T)

Beitrag von P206 » Mi 24.10.01 20:11

Cool, danke schöööön! Gibt's denn noch irgendeinen Unterschied in der Ausstattung?

MarkuS

re: Beim Mod. 2000 war sie vorn; ab Mod. 2001 hinten so easy ! (o.T)

Beitrag von MarkuS » Mi 24.10.01 20:25

Yo

Leicht geänderte Sitze vorn, Einstiegsleisten in Alu statt Kunststoff, wärmedämmende Windschutzscheibe(schimmert blau-violett),....sonst fällt mir im Mom nix ein.

Antworten