BASS IM KOFFERRAUM

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

BASS IM KOFFERRAUM

Beitrag von STÖPSEL » Do 25.10.01 15:16

Habe gestern endlich meine HiFi-Anlage eingebaut. So platzsparend wie möglich - die Endstufe hab´ ich zum Beispiel auf den Bass geschraubt.

Problem: !!!BEFESTIGUNG!!! Vor einiger Zeit hat hier jemand geschrieben, dass er aus dem Baumarkt irgendwelche Matten hat, die auf beiden Seiten kleine Widerhaken haben - ich glaub´, er hat damit seine Alu-Fußmatten und den Bass im Kofferraum befestigt.

Weiss jemand noch, wo der Eintrag steht? Oder hat sonst jemand ´ne Idee, wie ich das Ding (am Besten OHNE Schrauben) befestigt bekomm´?!?

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
re: BASS IM KOFFERRAUM

Beitrag von kneeb. » Do 25.10.01 22:00

>Habe gestern endlich meine HiFi-Anlage eingebaut. So platzsparend wie möglich - die Endstufe hab´ ich zum Beispiel auf den Bass geschraubt.

>Problem: !!!BEFESTIGUNG!!! Vor einiger Zeit hat hier jemand geschrieben, dass er aus dem Baumarkt irgendwelche Matten hat, die auf beiden Seiten kleine Widerhaken haben - ich glaub´, er hat damit seine Alu-Fußmatten und den Bass im Kofferraum befestigt.

>Weiss jemand noch, wo der Eintrag steht? Oder hat sonst jemand ´ne Idee, wie ich das Ding (am Besten OHNE Schrauben) befestigt bekomm´?!?

nabend!

versuch es mal mit klettband mit klebestreifen auf der rückseite.. hält wie geklebt! naja, fast..... :o))

gruß kneeb.

Antworten