Gutmann-Kit die 256ste

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PugDuck

Gutmann-Kit die 256ste

Beitrag von PugDuck » Do 25.10.01 21:18

Hallo allerseits.

Ich hätte da mal ne Frage zum Gutmann-Kit für den 206 S16. Ich habe heute einen s16 gesehen, der hatte ein geraden Schnorchel!?? Täusche ich mich, oder ist der nicht vorne geknickt? Sagt Gutmann nicht, der Knick ist massgeblich entscheidend für den Staudruck im Luftfilterkasten? Soweit ich weiss, soll das Kit bei Gutmann eingebaut sein, aber die würden den Knick ja wohl nicht absägen,oder gibt es ein geändertes Ansaugrohr? Wer weiss was?

RS106
Benzinsparer

re: Gutmann-Kit die 256ste

Beitrag von RS106 » Do 25.10.01 21:33

>Hallo allerseits.

>Ich hätte da mal ne Frage zum Gutmann-Kit für den 206 S16. Ich habe heute einen s16 gesehen, der hatte ein geraden Schnorchel!?? Täusche ich mich, oder ist der nicht vorne geknickt? Sagt Gutmann nicht, der Knick ist massgeblich entscheidend für den Staudruck im Luftfilterkasten? Soweit ich weiss, soll das Kit bei Gutmann eingebaut sein, aber die würden den Knick ja wohl nicht absägen,oder gibt es ein geändertes Ansaugrohr? Wer weiss was?

>>der ist vorn geknickt soll angeblich auch was mit der Luftverwirbelung zu tun haben anderes Rohr gibt es nicht dafür es kann nur ein Selbstbau gewesen sein oder halt mal wieder einer der sich denn Schnorchel abgefahren hat ;-) (soll schon öfter vorgekommen sein) und sich halt ein gebastelt hat weil die Orginalschnorchels nicht gerad billig sind.

PugDuck

re: Gutmann-Kit die 256ste

Beitrag von PugDuck » Do 25.10.01 21:53

>>>der ist vorn geknickt soll angeblich auch was mit der Luftverwirbelung zu tun haben anderes Rohr gibt es nicht dafür es kann nur ein Selbstbau gewesen sein oder halt mal wieder einer der sich denn Schnorchel abgefahren hat ;-) (soll schon öfter vorgekommen sein) und sich halt ein gebastelt hat weil die Orginalschnorchels nicht gerad billig sind.

Hi

Ich glaube nicht, dass der Schnorchel abgefahren wurde, der stand nämlich zur Abnahme beim Händler....

Antworten