Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Peugo
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von Peugo » Mo 29.10.01 12:10
Weis jemand, ob es Distanzringe zum Herlegen des Fahrwerks, für den 306er Break gibt?
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Peugo
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von Peugo » Mo 29.10.01 12:11
>Weis jemand, ob es Distanzringe zum Herlegen des Fahrwerks, für den 306er Break gibt?
Das soll natürlich "Höherlegen" heisen.
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Phil205gti
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von Phil205gti » Mo 29.10.01 13:22
weil die werden normalerweise für hinten angeboten, und nicht für vorne und hinten hat peugeot ja drehstäbe, was fürn sinn würden da so nen "springdistance-kit" machen? wo keine federn auch keine feder wo ma was unterlegen kann oder?
und vorne weiß ich net ob sowas gibt, denke nicht. aber wofür willst du das? hol dir evtl gasdruckdämpfer, besonders bei alten dämpfern die schon viele km runter haben kommt das auto dadurch normal ncoh nen tick höher.
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Fast Eddy
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von Fast Eddy » Mo 29.10.01 13:33
Hab letzthin im D & W Katalog sowas gesehen und legt bis zu 20 mm höher. Weiß allerdings nicht, obs das auch für den 306er Break gibt. Kann ich aber mal nach schauen. Oder Du schaust selber bei
www.duw.de.
Gruß
Fast Eddy
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Peugo
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von Peugo » Mo 29.10.01 14:03
jetzt wo du das sagst mit den Drehstäben. leuchtet mir das ein. Das mit den Dämpfern soll hinten funktionieren?
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Phil205gti
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von Phil205gti » Mo 29.10.01 19:02
hab das "phänomen" schon bei 2 autos beobachtet, bei beiden waren die dämpfer aber kaputt und haben kaum noch dämpfung gehabt, durch die gasdruckdämpfer war das auto hinterher wirklich nen stück höher. wie lange das jetzt aber hält, das kann ich dir nicht sagen.
also wenn dein auto mehr wie 100-150 tsd km hat dann können sich neue dämpfer schon alleine wegen der besseren straßenlage lohnen. neue domlager und so dabei. das macht viel aus.