Hoffe niemand ist böse?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Hoffe niemand ist böse?

Beitrag von Andreas H » Mo 29.10.01 13:16

Hallo,

da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

VERZEIHUNG.....

NICHT BÖSE SEIN!

Gruß

Andreas

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Nicht soo schlimm :-)

Beitrag von Darkman » Mo 29.10.01 14:00

Kann jedem doch mal passieren!! Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir hätte es ja auchnicht geklappt :-(

Aber ich hoffe doch das du trotzdem am 3.November mitkommst Kartfahren!!!

MfG

Darkman

*tröst*

>Hallo,

>da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

>Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

>VERZEIHUNG.....

>NICHT BÖSE SEIN!

>Gruß

>Andreas

Luxman
Zufrühabschnaller

Ihr geht Kartfahren?

Beitrag von Luxman » Mo 29.10.01 14:33

>Kann jedem doch mal passieren!! Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir hätte es ja auchnicht geklappt :-(

>Aber ich hoffe doch das du trotzdem am 3.November mitkommst Kartfahren!!!

>MfG

>Darkman

>*tröst*

>>Hallo,

>>da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

>>Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

>>VERZEIHUNG.....

>>NICHT BÖSE SEIN!

>>Gruß

>>Andreas

Darkman
Administrator

Ja!

Beitrag von Darkman » Mo 29.10.01 14:56

Treffpunkt normal in Bous auf dem Parkplatz um 16.00 Uhr und dann wollten wir im Bous in den Kartpalast. Etwas fun haben :-)

>>Kann jedem doch mal passieren!! Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir hätte es ja auchnicht geklappt :-(

>>Aber ich hoffe doch das du trotzdem am 3.November mitkommst Kartfahren!!!

>>MfG

>>Darkman

>>*tröst*

>>>Hallo,

>>>da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

>>>Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

>>>VERZEIHUNG.....

>>>NICHT BÖSE SEIN!

>>>Gruß

>>>Andreas

Luxman
Zufrühabschnaller

Was dagegen wenn ich mit komm ? Wenn ichs schaff! immer so ne sache muß schaffen

Beitrag von Luxman » Mo 29.10.01 15:19

>Treffpunkt normal in Bous auf dem Parkplatz um 16.00 Uhr und dann wollten wir im Bous in den Kartpalast. Etwas fun haben :-)

>>>Kann jedem doch mal passieren!! Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir hätte es ja auchnicht geklappt :-(

>>>Aber ich hoffe doch das du trotzdem am 3.November mitkommst Kartfahren!!!

>>>MfG

>>>Darkman

>>>*tröst*

>>>>Hallo,

>>>>da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

>>>>Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

>>>>VERZEIHUNG.....

>>>>NICHT BÖSE SEIN!

>>>>Gruß

>>>>Andreas

Luxman
Zufrühabschnaller

Nee!!! Sch*** geht leider net !! Muß noch meine Spiegel dran machen und...

Beitrag von Luxman » Mo 29.10.01 15:29

Ich muß moch zu einem Kumpel, wegen meinem LLK ( Den hab ich übrigens endlich ) wegen meinen Rohren Is ein schloßer mit eigener Schloßerei der soll mit die Rohre biegen. Ich wollte euch doch mal kennen lernen. So ein Sch*** dann schon wieder ein anderes mal!!!

Greetz Fabian

>>Treffpunkt normal in Bous auf dem Parkplatz um 16.00 Uhr und dann wollten wir im Bous in den Kartpalast. Etwas fun haben :-)

>>>>Kann jedem doch mal passieren!! Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir hätte es ja auchnicht geklappt :-(

>>>>Aber ich hoffe doch das du trotzdem am 3.November mitkommst Kartfahren!!!

>>>>MfG

>>>>Darkman

>>>>*tröst*

>>>>>Hallo,

>>>>>da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

>>>>>Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

>>>>>VERZEIHUNG.....

>>>>>NICHT BÖSE SEIN!

>>>>>Gruß

>>>>>Andreas

Darkman
Administrator

*schade*......

Beitrag von Darkman » Mo 29.10.01 17:03

>

>Ich muß moch zu einem Kumpel, wegen meinem LLK ( Den hab ich übrigens endlich ) wegen meinen Rohren Is ein schloßer mit eigener Schloßerei der soll mit die Rohre biegen. Ich wollte euch doch mal kennen lernen. So ein Sch*** dann schon wieder ein anderes mal!!!

>Greetz Fabian

>

>>>Treffpunkt normal in Bous auf dem Parkplatz um 16.00 Uhr und dann wollten wir im Bous in den Kartpalast. Etwas fun haben :-)

>>>>>Kann jedem doch mal passieren!! Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir hätte es ja auchnicht geklappt :-(

>>>>>Aber ich hoffe doch das du trotzdem am 3.November mitkommst Kartfahren!!!

>>>>>MfG

>>>>>Darkman

>>>>>*tröst*

>>>>>>Hallo,

>>>>>>da ausgerechnet ich selbst jetzt das Training absagen muß, hoffe ich daß mir niemand böse ist?

>>>>>>Verzeiht mir, ich versuche das gleiche für nächstes Jahr, kann aber jetzt leider noch keine Termine sagen....

>>>>>>VERZEIHUNG.....

>>>>>>NICHT BÖSE SEIN!

>>>>>>Gruß

>>>>>>Andreas

Antworten